Dualcore, Mainboard, Ram , Grafikkarte

  • Suche das im Titel


    Sollte so um die 750-850 Fr kosten. Grafikkarte nicht Highend! 7600 Gt, x800gto, reicht.
    Rams auch nicht so Highendteiler


    ein Conroe wäre nicht schlecht ( wie mich das aufregt, letzte woche hier nen conroe für 200 und nen board für 150 und ich komm ne halte stunde zu spät:flop :flop :pc:P :angst :))

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    wie mich das aufregt, letzte woche hier nen conroe für 200 und nen board für 150 und ich komm ne halte stunde zu spät


    Einmal muss auch ich Glück haben :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • war aber wirklich fies^^


    wolllte schon in der shcule zugreifen, dachte aber er geht sicher nochmal mit dem preis runter, also hab ich gewartet und als ich nach hause kam, war der preis wirklich gesunken, aber ich war zu spät, omg...


    naja, gratuliere^^

  • Conroe 6600 oder/und
    ASUS P5B Del.WiFi

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    war aber wirklich fies^^


    wolllte schon in der shcule zugreifen, dachte aber er geht sicher nochmal mit dem preis runter, also hab ich gewartet und als ich nach hause kam, war der preis wirklich gesunken, aber ich war zu spät


    ahaha, das geschiet dir absolut recht du kleiner Preisdrücker du :totlach


    Sowas sollte hier etwas öfters passieren, das würde dem Marktplatz gut tun :tongue

  • Kannst ja auch ein "altes" P5WD2 nehmen und einen Pentium D 945 (ist identisch mit dem 950er, nur hat der 945er kein Vanderpool, was sowieso keiner Homeuser braucht)... sollte sehr preiswert zu bekommen sein...
    Ist zwar langsamer als der Core2Duo, nur in Games wirst du den Unterschied nicht so krass merken... solltest du aber viel Rendern, Rippen und Endcoden, so solltest du besser zu einem Core2Duo greifen.

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Intruder würde deine karte nehmen (zu nen fairen preis). wann ist sie frei?


    Es hiess "Lieferbar in ca. 2 Wochen". Diese "Frist" läuft morgen DO ab, ich hoffe das die Neue bald da ist und der Wechsel reibunglos funktioniert. Rechne bitte mit mind. einer Woche. Falls Du ne Andere findest, kein Problem.