Tweaker File / Webserver

  • Zitat

    Original von ruffy91
    ich hätte jetzt gesagt, das erste mal für min. 6 Monate, danach je nachdem im 4/6/12 Monate Takt. (individuell). Bei mir als Schüler ists eh schwierig die Kosten gleich für ein Jahr zu zahlen, wenn irgendwo Geld rumliegt wirds gebraucht. ^^


    Jojo, das kenn ich :rolleyes


    Welche HDs kommen zum Einsatz ? 7200 ? 5400 ? Wo wird der Server stehen ?

  • Ihr habt fragen...


    halbjährliche wär auch OK, dann muss ich aber von jedem 10.- verlangen für die Hardware.


    Zum EInsatz kommen SATA disks 7200er.

  • ist es nötig, sowas in jeden Thread zu schreiben?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ist es nötig, sowas in jeden Thread zu schreiben?


    nein lass es doch einfach Snipa

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Je nachdem habe ich auch interesse. Voller PHP 4/5 Support, MySql, Email wäre nett, da bin ich garantiert mit meiner Domain dabei.


    Momentan läuft mein Zeugs auf nem Windows Server und das ewige gebastel mit MySQL und PHP nervt einfach darauf.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Habs mir anderst überlegt... mache leider nicht mit. Gruss solae

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Ich bin auch dabei ;)


    Haupsache man kann einen Dauerauftrag abgeben ob jetz Monatlich 3 Monatlich oder Habjährlich ist eigentlich egal. Einmal einzahlen und nie wieder dran denken :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • jaja... bin auch dabei
    mal n' anständigen webspache kann man immer brauchen! ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • So, ich hab mal für 20 Leute einen kleinen Preis-Plan ausgearbeitet.


    und zwar 35.- / 6 Monatlich und 10.- installation einmalig, da nicht alle jährlich zahlen wollen.


    Wir sollten uns mal auf einen Gewissen Speicherplatz einigen, sowie vielleicht noch eine .ch Domain, damit man saubere Subdomains machen kann für diejenigen, die vielleicht keine Domain zur Hand haben.


    Die kosten ja ab 1. Oktober nur noch 27.- jährlich. Dies würde ich übernehmen. Fehlt nur noch eben eine Namen-Idee =)

  • könnte man nicht subdomains von tweaker nehmen?
    also zum beispiel: sebi88.tweaker.ch

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ich glaub, da macht tweaker nicht mit, vorallem wäre das eine gröbere umstellung.


    irgend was anderes wäre doch auch besser, dann kann man es auch unterscheiden. Ist ja nichts offizielles von tweaker.ch

  • man kann ja mal ganz lieb fragen ;)


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ja eine eigene Domain wäre schon Sympatisch :) Die frage ist blos wie die heissen sol. Ja ein richtig grossen Speicherplatz wäre schon leger ;)


    Also in dem sinne => Start => Arpeitsplatz => Systemsteuerung => Hirn => Einschalten Kicken und dann auf übernehmen :) Aber nicht Reebooten :) Und Namen ausdenken

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Stony ()