Tja jeder hat halt so seinen Kopfe
Tweaker File / Webserver
-
-
Zitat
Original von M4dN3sS
aediet: Es wundet mich schon, dass so "wenig" Leute Interesse haben vor allem bei dem Angebot!( 4GB+, extra Wünsche und das für 48.- bzw. 38.-)es könnte ja sein, dass ein paar leute hier "geprägt" sind von solchen Aktionen, zudem kommt sie von Bart, was vermutlich auch noch bei ein paarnen das Interesse nimmt. ein weiterer punkt ist halt, dass das Angebot nicht wirklich gut ist, für was braucht man "spezialwünsche", die erfüllen einem einige andere anbieter auch, zu günstigeren konditionen, halt im ausland, aber wen stört das schon...
-
xoood, du kannst echt mal andere Leute anschwärzen, statt mich als irgend einen Betrüger hinzustellen.
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach Fresse halten.
Ich wünsche von dir keine Posts mehr in meinem Thread. -
Ich bitte alle mir diese Mail schnellstmöglich zukommen zu lassen, damit ich den Server unterstellenund ein internes Forum eröffnen kann, damit ich bzw. wir solche dummen sprüche von xood nicht mehr ertragen müssen.
-
Zitat
Original von Xoood
halt im ausland, aber wen stört das schon...
Schon rein von der Rechtlage aus gesehen zum Beispiel mich. Aber einige Leute denken halt nur Knapp über Ihre Nasenspitze raus, die interessiert das nicht, stimmt. -
werd das mail erst morgen schreiben können, sorry
-
OK E-Mail ist raus.......
-
meins auch,
@ bart, mach pls alle details wegen kosten etc. im ersten thread.
dann wenn wir dann unser "eigenes" forum haben, können wir dort weiter wegen zahlung etc reden. -
Es fehlen noch die EMails von :
br@insc@n
Quader
Cyberlord
stim0r0l
MaM97 ( per PN, EMail fehlt noch )
rovster
Scarface -
ja, kommt heute noch... hatte leider viel zun tun in letzter zeit, und es auch immer wieder vergessen, sry
-
Meine Mail ist raus...
-
so, meins ist raus
-
Mein Mail geht heute, oder morgen raus.
-
kommt schon, es hapert mal wieder an ein paar Leuten, nur eine einzige Mail zu schreiben
-
Zitat
Original von Bart
kommt schon, es hapert mal wieder an ein paar Leuten, nur eine einzige Mail zu schreibenSry für meine Unzuverlässigkeit, Mail ist raus...
-
So.
Es fehlen noch Mails von :
br@insc@n ( vorerst nicht dabei. )
MaM97 ( per PN, EMail fehlt noch )Cyberlord
stim0r0l
ScarfaceWenn jemand diese kennt oder täglich sieht, bitte kurz anhauen
-
so bin nun eben gerade zurück aus spanien. dort ists warm
mail ist raus
-
habe noch keine EMail erhalten