looool
ich mein natürlich tweakit.ch löööl
ich arbeite zuviel hehehehe
looool
ich mein natürlich tweakit.ch löööl
ich arbeite zuviel hehehehe
So Mail ist bei mir angekommen, wenn auch direkt im Spamordner gelandet
Mal gucken ob ich noch Leute finde die mitmachen.
OK
Warum im Spamordner? vielleicht weil du nur BCC empfänger warst?
kA
Die Wege des Bayesanischen Filter sind unbegründbar
Wichtig ist das ich sie noch gefunden habe
So, 2 Leute h aben es bis Heute schon geschafft einzubezahlen, hoffe andere kommen dem bald nach
ja sobald mir mein Chef der Loh überweist! im moment ist unsere sekretärin in den Ferien ich hoffe di kommt bald wieder
Ou läck, gestern Abend hab ich meine Überweisungen gemacht, aber die hier hab ich doch voll verhängt.
Werd sie am Sonntag Abend machen, dann hast du das Geld ziemlich sicher am Montag.
Ja, von mir aus könnt ihr auch erst in 10 Jahren bezahlen, will dann einfach nix hören, wenns verzögerungen gibt
Wieviele haben nun mittlerweile einbezahlt?
ich werde morgen.
Ich werde die Liste morgen aktualisieren, habe grad keine Konto Daten dabei
Ich habe bis jetzt 4 Einzahlungen erhalten. Finde es schon schlimm, dass man dafür so lange braucht. Bin kurz davor mit den 4 Personen was anderes zu machen als noch länger zu warten bis Weihnachten ist...
Ach jetzt kommt schon Jungs, Der Betrag ist ja nicht die Welt. Wenns denn schon an den läppischen 50.- scheitert, solltet ihr euch überlegen ob ihr euch das auf die Dauer überhaupt leisten könnt....
Und jetzt hopp hopp zur Poscht und einzahlen....
Hätt o Inträsse... wi isch das jetz? Für wi lang zahlt me wivil? Ma nid no mal alles düreläse
merci...
schreib mir eine mail an info@schindelholz.info dann schick ich dir die infos zu
weiss ja nicht, ob du mein geld schon hast, ansonsten wird es sicher morgen gutgeschrieben
ok sind aber imme rnoch 8 zu wenig.
13 brauchen wir schon ( obwohl einer wieder abgezogen ist, warum auch immer... )
ich schau morgen mal wieder aufs konto und trage die liste nach, hoffe es haben mitlerweile ein paar weitere Leute bezahlt
Ja, ich könnte nämlich langsam meinen Webspace gebrauchen.
Also los Leute, so schwierig kann das nicht sein oder?
done