Aluminium Fan ? nicht in Philadelphia (US) bestellen

  • Zitat

    Zur Kühlung oder als Rührer!


    Als Kühler für den Radi, zum umrühren gibts die Lehrlinge. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • *LOL* Nicht nur für das, zum Palletten rumtragen, Wischen, eigentlich sind diese Personen für jede Arbeit gut für welche ich überqualifieziert bin! :))


    OT Ende

  • Naja jedenfals hast du ne hohe meinung von dir, auch gut. :D


    Wenn ich ausgelehrt bin. mache ich eine Firma auf, mit vielen Lehrlingen die mir die sachen nachträgen. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Naja jedenfals hast du ne hohe meinung von dir, auch gut. :D


    Wenn ich ausgelehrt bin. mache ich eine Firma auf, mit vielen Lehrlingen die mir die sachen nachträgen. :D


    Ja so ein Lejhrlingsadist bin ich schon nicht, es gibt ja auch noch die Arbeiter welche sie "benutzen" dürfen!
    LOL zu deinen Zukunftsplänen! :D
    Aber das Leben ein 4.Lj. Stiftes ist doch geil!
    Aber lustig ist es immer dann wenn rotzfreche Schnupperstiften antraben! :§$%
    sry für OT


    read ya

  • Ich will einen der komplett aus Titanium besteht :D
    frage mich was der kosten würde


    Nein die Alu Kühler sind schon echt cool:d5

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Ich mache dir sonst einen! aber der würde mehr kosten als dein ganzer PC.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=842&kat=127


    edit: okeeeeee kommentar: das da oben da wo so http steh das ist so n lingg. den hab ich geposchtet weil unter dem lingg dort oben dort, da kann man so n kühler beschtellen so einer wo nicht so aus PLASCHTIK ischt sondern so aus EISEN oder so ähnlich :D :D


    edit2: hmm..was meint denn plastik genau und kunststoff? bin bissele verwirrt..so rein vom ohr her klingt ja kunststoff irgendwie allgemeiner und nicht plastik...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ok Kunststoff ist der richtige Ausdruck aber das sind ja Details. ;-)

    Ok der Titan-Kühler ist auch nicht ohne nur ist er nicht 120mmx120mm gross und das müsste er schon sein. danke Headbanger ...


    Wenn wir schon bei Lüftern sind was mich rasend macht -->> :§$% die ausgestanzten pothässlichen Lüftergitter der Gehäuse :§$% (sogar bei teuren Coolermastern)
    Verursachen Lärm und sind für nichts, meistens soll doch noch ein schöner grill drauf. Und das Beste: sie sind nicht einmal entgratet grmmbll...

  • Zitat

    Original von Spires
    Naja jedenfals hast du ne hohe meinung von dir, auch gut. :D


    Wenn ich ausgelehrt bin. mache ich eine Firma auf, mit vielen Lehrlingen die mir die sachen nachträgen. :D


    ich komme dann zu erbeiten als informatik-abteilungsleiter mit viele info stiften :)))

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Ok der Titan-Kühler ist auch nicht ohne nur ist er nicht 120mmx120mm gross und das müsste er schon sein. danke Headbanger ...

    was meinst? nixversteh? ja er ist schon 80x80...aber es geht ja bei so nem schickimickilüfter primär ums design...??..oder raff ich jetzt da was nicht?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Diese Ventis gedenke ich als Radikühler zu verwenden. Und zwar *ausserhalb* des Gehäuses halb versenkt in einen gefrästen Aluminium Aufnahme-Klotz. Deswegen brauche ich die 120mm ... is kla nu?