ZitatZur Kühlung oder als Rührer!
Als Kühler für den Radi, zum umrühren gibts die Lehrlinge.
ZitatZur Kühlung oder als Rührer!
Als Kühler für den Radi, zum umrühren gibts die Lehrlinge.
*LOL* Nicht nur für das, zum Palletten rumtragen, Wischen, eigentlich sind diese Personen für jede Arbeit gut für welche ich überqualifieziert bin! :))
OT Ende
Naja jedenfals hast du ne hohe meinung von dir, auch gut.
Wenn ich ausgelehrt bin. mache ich eine Firma auf, mit vielen Lehrlingen die mir die sachen nachträgen.
ZitatOriginal von Spires
Wenn ich ausgelehrt bin. mache ich eine Firma auf, mit vielen Lehrlingen die mir die sachen nachträgen.
Ja so ein Lejhrlingsadist bin ich schon nicht, es gibt ja auch noch die Arbeiter welche sie "benutzen" dürfen!
LOL zu deinen Zukunftsplänen!
Aber das Leben ein 4.Lj. Stiftes ist doch geil!
Aber lustig ist es immer dann wenn rotzfreche Schnupperstiften antraben! :§$%
sry für OT
read ya
Ich will einen der komplett aus Titanium besteht
frage mich was der kosten würde
Nein die Alu Kühler sind schon echt cool:d5
Ich mache dir sonst einen! aber der würde mehr kosten als dein ganzer PC.
Das hat was oder sonst hat die Firma einen nicht gut passende Markennamen!
Fast alles ist machbar!
read ya
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=842&kat=127
edit: okeeeeee kommentar: das da oben da wo so http steh das ist so n lingg. den hab ich geposchtet weil unter dem lingg dort oben dort, da kann man so n kühler beschtellen so einer wo nicht so aus PLASCHTIK ischt sondern so aus EISEN oder so ähnlich
edit2: hmm..was meint denn plastik genau und kunststoff? bin bissele verwirrt..so rein vom ohr her klingt ja kunststoff irgendwie allgemeiner und nicht plastik...
ZitatOriginal von h34dbanger
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=842&kat=127
Und? Gibts auch noch einen Komentar?
ZitatDieser Lüfter der Firma Titan besitzt einen Lüfterrahmen aus Aluminium statt Plastik.
Solche Beschreibungen regen mich auf.
Kunststoff hört sich viel besser an!
Begrenzter Wortschatz eben!
read ya
jaja es sind halt nicht alle so deutschgrammatikriesenwortschatzprofessoren wie du
Ok Kunststoff ist der richtige Ausdruck aber das sind ja Details.
Ok der Titan-Kühler ist auch nicht ohne nur ist er nicht 120mmx120mm gross und das müsste er schon sein. danke Headbanger ...
Wenn wir schon bei Lüftern sind was mich rasend macht -->> :§$% die ausgestanzten pothässlichen Lüftergitter der Gehäuse :§$% (sogar bei teuren Coolermastern)
Verursachen Lärm und sind für nichts, meistens soll doch noch ein schöner grill drauf. Und das Beste: sie sind nicht einmal entgratet grmmbll...
ZitatOriginal von Spires
ich komme dann zu erbeiten als informatik-abteilungsleiter mit viele info stiften :)))
ZitatOk der Titan-Kühler ist auch nicht ohne nur ist er nicht 120mmx120mm gross und das müsste er schon sein. danke Headbanger ...
was meinst? nixversteh? ja er ist schon 80x80...aber es geht ja bei so nem schickimickilüfter primär ums design...??..oder raff ich jetzt da was nicht?
Diese Ventis gedenke ich als Radikühler zu verwenden. Und zwar *ausserhalb* des Gehäuses halb versenkt in einen gefrästen Aluminium Aufnahme-Klotz. Deswegen brauche ich die 120mm ... is kla nu?