Knallbunter Bildschirm!

• Hi all, jedesmal wenn ich im Internet rumsurfe, erscheint
    vielleicht nach zwei oder drei Stunden ein total farbiger Bildschirm(wie ein gelb, rotes und pinkes Mosaik, und um die Maus befindet sich ein Viereck)... darauf regt sich
    dann nichts mehr und ich muss entnervt den RESET-Knopf betätigen! Was ist los? Ist es die GRAKA oder ein totaler Hardwarekolaps mit dem Modem?

Vielleicht wisst ihr mehr?! Ich danke im voraus!

• Tritt das Problem nur beim sürfen auf?

Liegt sehr wahrscheinlich an zu höhen GPU temps, oder Treiberproblemen.

Hast du die Grka übertaktet?

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• bisher ist das Problem nur beim Surfen aufgetreten.
    Ich hab die Karte übertaktet, aber nur im Rahmen.
    Ich denke nicht das dies das Problem ist, denn auf normalem Takt geschah dasselbe. Und mehrere Treiber hab ich auch schon ausprobiert, bringt aber auch nix ;-(

• hmmm ich würde sagen die kühlung ist ungenügend....

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Gordian
    dann hast du ihr vielleicht einen bleibenden schaden zugefügt :(. ist mir mit ner g2mx400 auch mal passiert. die hat jetzt nen blaustrich :D

Hätt' ich auch gesagt - OC-Schaden

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."