• Hallo,


    ich habe gerade noch ein Motherboard gefunden. Damit möchte ich für meine kleine Schwester einen PC zusammenschrauben.


    Dazu fehlt mir noch ein Midi-Gehäuse, CD- oder DVD-Rom und eine HD. alles möglichst günstig. Sie braucht den nur fürs Surfen.


    Hat jemand noch etwas?


    gruss twisters

  • Ich habe ein Occasion Alu-Gehäuse. 2 - 3 Frontblenden fehlen, sonst ist es gut in Schuss. Dazu hätte ich dir ein LG DVD Rom.


    Beides zusammen 50.- CHF exkl Porto.
    Ich wohne in Wangen an der Aare / BE
    könnte es aber auch nach Aarau zur Arbeit mitnehmen.


    Gruss
    aixo

  • Hi axio


    Danke für den Reminder! Ne ist oke. Im Moment kein Bedarf mehr.
    Danke


    Greez Shadownight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • InWin Viper Midi-Tower (sehr schönes Case mit ''Ansaugstutzen'' über der CPU, CPU-Lüfter saugt damit Frischluft von aussen und nicht aus dem hwarmen Gehäuse an!) mit Chieftec 360W-Netzteil (Top-Qualität)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."