IBM Thinkpad R60e C-Duo

• IBM Thinkpad R60e C-Duo WLAN Bluetooth 1.5GB RAM
    Prozessor:
    Intel Dual Core Processor (2 x 1.66GHz) Centrino Duo
    Tastatur:
    schweizer-deutsches Layout
    Medienlaufwerk:
    DVD-Brenner Combo / brennt alles mögliche DVD's CD's ...
    Hauptspeicher:
    RAM 1536MB (1.5GB)
    Festplattenspeicher:
    60 GB Travelstar 5400rpm (sehr leise und sauschnell)
    Schnittstellen:
    3 x USB - 4 PIN USB Type A 1 x display / video - VGA - 15 pin HD D-Sub (HD-15) 1 x infrared - IrDA 1 x modem - phone line - RJ-11 1 x network - Ethernet 10/100/1000-Base-TX - RJ-45 1 x microphone - input - mini-phone 3.5mm 1 x headphones - output - mini-phone stereo 3.5 mm

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• Zitat

Original von Fubu-Saschu
    um die 1000.-

wie alt? garantie? zustand?
    Akkulaufzeit?

etc.

-> Neupreis bei arp-datacon.ch 1190.- (1GB Ram?)

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• hey säschu... chasch defür mi PSP (v1.5) + 4GB SanDisk stick + 2 Games (GTA:LCS und Twisted Metal) + gehäuse mit akku und speaker
    ha ;)

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• Hihi geht es em meine Aussage? Ist üüüberhaput nicht böse oder so gemeint. Aber mit dem Preis so hoch und unbegründet (Alter, Garantie...) anzusetzen und dann eine Absage zu bekommen ist ja wohl nur verständlich.

Das hier immer gleich alle so eingeschnappt sind?

• Hehe schon Oke...

Naja die meisten haben wohl nicht so viel Zeit und kommen gleich auf den Punkt, daher klingt es manchmal etwas Agressiv. Jedoch darfst du dies nicht gleich als Beleidigung oder so sehen...

Halt > Churtz und Bündig ;) Hier geht es zu und her wie uf dem Basar :D

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()