IBM Thinkpad R60e C-Duo WLAN Bluetooth 1.5GB RAM
Prozessor:
Intel Dual Core Processor (2 x 1.66GHz) Centrino Duo
Tastatur:
schweizer-deutsches Layout
Medienlaufwerk:
DVD-Brenner Combo / brennt alles mögliche DVD's CD's ...
Hauptspeicher:
RAM 1536MB (1.5GB)
Festplattenspeicher:
60 GB Travelstar 5400rpm (sehr leise und sauschnell)
Schnittstellen:
3 x USB - 4 PIN USB Type A 1 x display / video - VGA - 15 pin HD D-Sub (HD-15) 1 x infrared - IrDA 1 x modem - phone line - RJ-11 1 x network - Ethernet 10/100/1000-Base-TX - RJ-45 1 x microphone - input - mini-phone 3.5mm 1 x headphones - output - mini-phone stereo 3.5 mm
IBM Thinkpad R60e C-Duo
-
- [V]
- Fubu-Saschu
-
-
und was willste dafür?
mfg
-
um die 1000.-
-
Zitat
Original von Fubu-Saschu
um die 1000.-wie alt? garantie? zustand?
Akkulaufzeit?etc.
-> Neupreis bei arp-datacon.ch 1190.- (1GB Ram?)
cya
-
Grosses Interesse
Fotos?
Alter?
Garantie?
Akku? -
Schade, dass ich mein Geld in eine Kaution investieren darf und auch noch ein neues Bike auf dem Plan steht ...
-
hey säschu... chasch defür mi PSP (v1.5) + 4GB SanDisk stick + 2 Games (GTA:LCS und Twisted Metal) + gehäuse mit akku und speaker
ha -
Wer will ihn jetzt ?!
1050.- inkl.
Geht bald weg....
-
Zu dem Preis sicher nicht!
-
@Saschu
SRY for OT@95% dieses Boards
Wieso bringt ihr es nicht zu Stande jemanden ganz normal und anständig um etwas zu bitten oder zu fragen? Wie müssen es immer Befehle sein? Weshalb geht das nur in einem schroffen Ton? Habt ihr überhaupt einmal die "Netiquette" von kNt gelesen? Wenn nicht, dann solltet ihr dies mal tun. -
Hihi geht es em meine Aussage? Ist üüüberhaput nicht böse oder so gemeint. Aber mit dem Preis so hoch und unbegründet (Alter, Garantie...) anzusetzen und dann eine Absage zu bekommen ist ja wohl nur verständlich.
Das hier immer gleich alle so eingeschnappt sind?
-
Hehe schon Oke...
Naja die meisten haben wohl nicht so viel Zeit und kommen gleich auf den Punkt, daher klingt es manchmal etwas Agressiv. Jedoch darfst du dies nicht gleich als Beleidigung oder so sehen...
Halt > Churtz und Bündig Hier geht es zu und her wie uf dem Basar