Point Of View 7950 GT 512MB! VERKAUFT

  • Point Of View 7950 GT 512MB


    550MHz GPU
    700MHz VRAM
    24 Pipes (wie die 7900GTX), d.h. deutlich schneller als die 7900GT und 512MB statt 256MB!


    Nigelnagelneu!


    Topaktuelle Grafikkarte, mit bestem Preis/Leistungs-Verhältnis, kaum erhältlich!


    Übetraktet besser als die XFX: Guru3D-Shootout ---> Guru3D Editor's Choice! :rock


    NP: ca. 450.- inkl.
    VP: 420.- inkl. (OVP, alles Zubehör)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Rueblidieb


    Sry 4 Spam aber 7900GT hät ja nöd 24 pp...


    7900GTX

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • 7950 GT GUTEN MOOORGEN zusammen :D :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hallo!!! Rüebli! Was soll der Schiess eigentlich?


    Hier geht's um eine


    7950 GT ---> 24 Pipes (wie die 7900GTX) / 550MHz GPU / 700 MHz VRAM / 512MB ---> für 420.-


    (7900GT: 20 Pipes / 450MHz / 660 MHz / 256MB / gleicher Preis!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wie alt ist diese X1900XT?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Übetraktet besser als die XFX: Guru3D-Shootout ---> Guru3D Editor's Choice!


    na und... wie übertaktet dieses Exemplar denn?
    Welche Waküler kann ich dafür verwenden?


    thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    na und... wie übertaktet dieses Exemplar denn?
    Welche Waküler kann ich dafür verwenden?


    Du wirst es nicht glauben - ich habe sie noch nicht OC!



    XPC: Eigentlich wollte ich die karte verkaufen, nicht tauschen.


    Aber die X1900XT ist im NFS MW schneller als die 7950 GT, und sonst game ich momentan nichts. Von dem her wäre das gar nicht so schlecht.


    Ich überleg's mir mal bis morgen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hallo!!! Rüebli! Was soll der Schiess eigentlich?


    (7900GT: 20 Pipes / 450MHz / 660 MHz / 256MB / gleicher Preis!)


    Hallo!!! Sh@rky! Eine 7900GT hat 24 !!!


    Und eine 7900GT kostet 375.- !


    "HDTV-Out, Dual-DVI, 520MHz GPU, 720MHz Speicher (1440MHz GDDR3), 24 Pixel Pipelines"


    Du meinst wahrscheinlich die 7900GS, lern lesen

  • preis ist dennoch voll fair, den nur digitec.ch hat evtl. in paar tagen die ASUS Extreme 7950GT auf lager und der preis beläuft sich dann immer noch auf 411Fr. exkl. porto.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Rueblidieb
    Hallo!!! Sh@rky! Eine 7900GT hat 24 !!!
    Und eine 7900GT kostet 375.- !
    Du meinst wahrscheinlich die 7900GS, lern lesen


    Ach vergiss es doch einfach und müll mir hier nicht einen Verkaufsthread zu bitte! :stupid


    Hier geht's um eine 7950GT, die ist wesentlich höher getaktet und teurer als eine 7900GT (auch wenn die 24 Pipes hat) und hat 512MB RAM (die 7900GT nur 256MB; die einzige Ausnahme mit 512MB, die Gainward Bliss, kostet über 500.-!).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • OK - falls ich nicht mit der X1900XT tausche, kannst Du sie haben.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • XPC: Also ich habe mich entschieden: ein Tausch kommt nicht in Frage - das bringt performancemässig nichts.


    Also wird die 7950 verkauft.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was sind denn so unterschiede zwischen der 7900gt zur 7950gt abgesehen vom speicher?


    fast jede 7900gt kommt auf 550mhz von dem her sehe ich keinen vorteil


    ach ausserdem, was für speicher ist montiert?

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server