Gugus
hat jmd interesse an einer G15 ? Braucht mir einfach zuviel Platz und irgendwie nutze ich die Sonderfunktionen viel zu wenig. Ist in gutem, sauberen Zustand.
Preis nach Vorschlag
Gugus
hat jmd interesse an einer G15 ? Braucht mir einfach zuviel Platz und irgendwie nutze ich die Sonderfunktionen viel zu wenig. Ist in gutem, sauberen Zustand.
Preis nach Vorschlag
ich hab interesse
ich sag mal 20.-
wieso wusste ich schon zuvor, dass wieder irgend so ein clown daherkommt und nen riesemist als preis angibt ?
sry das ding kostet neu rund 90.- ohne versand, also bittesehr
lol 90.- minus verschleiss gleich 30.-
ZitatPreis nach Vorschlag
mein vorschlag war 20.- und denn hast du halt nicht angenommen, daher sage ich halt 30.- stütz
sonst kannst du grad nen preis mit VB machen, dann gäbe es mal nen anfang
Also manchmal kann ich verstehen, dass die Angebote hier im Forum einem schier den letzten Nerv rauben. Wenn ich nicht ein Notebook hätte und mir der Einsatz einer solch grossen Tastatur nicht überdimensioniert vorkäme, tät ich dir das teil für ~60.- CHF abkaufen.
Ach übrigens, da du dicht nicht mehr gemeldet hast, nehme ich an dass dein Interesse am Kühlschrank zerschmolzen ist
Wo hast du die gekauft?
//Edit:
Quittung u. Garantie noch vorhanden?
Gekauft bei arp datacon am 1.5. Garantie ist 12 Monate als noch bis Mai 2007
ZitatOriginal von OutOfRange
ou verdammt der kühlschrank..... sry vielmals. das interesse ist da, nur hab ich noch kein ok vom chef, dass ich ihn reinstellen darf hoffe das klappt die nächsten tage
a) kein Problem Meldsch di eifach - weglaufe tuet är nid *gg*
b) Falls 60.- CHF Okay si - isch d'Tasta kauft. (Chasches am Fridgi arächne)
also wenn aixos Preis zu wenig ist biete ich mal 70.-Inkl.
MfG
http://www.ricardo.ch <- da kann man bieten
ZitatOriginal von aixo
a) kein Problem Meldsch di eifach - weglaufe tuet är nid *gg*
b) Falls 60.- CHF Okay si - isch d'Tasta kauft. (Chasches am Fridgi arächne)
wirde das no mitem chef abkläre, wenn er grüens liecht füre fridge git isch das gebongt
Was heimer füre Fridgi gseit? 180.-?
jap auso chaschs keyboard ou so für 60.- ha wenns nix wird mit frigo, seds am donschtig wüsse (ha grad gseh as min chef two days away isch)
Ok Chunsch mal demit verbii?
Oder fahrsch nie do dure?
ZitatOriginal von aixo
Ok Chunsch mal demit verbii?
Oder fahrsch nie do dure?
bö liegt ja gleich um die ecke
Heute Abend?
ficken?
sorry musste sein
neidisch?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAixo tu mal ganz schnell deinen anderen Avatar zurück. Mit diesem Ava. bist du nicht "DER" aixo!!!