Speicher Preise

  • Es scheint das die Preise wieder ein bisschen am sinken sind, zumendest bei den >5400er

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von dogimann
    NOPE........ :nope


    Die RAM von MUSHKIN aus der RMA musste ich NOCHMALS Verzollen,trotz ausgiebiger gespräche mit FeedEx


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich habe noch nie Zoll und/oder MWSt bezahlt (bei RMA).


    Eigentlich genau wie mir ein Pöstler auch mal verzapfte, im Grunde Glücksache und auch viel Zufall dabei, auf jeden Fall ist es eben doch Quatsch so absolut zu behaupten man bezahle nichts für Reparaturen und das hier...


    Zitat

    Original von talur
    wäre es nicht besser, die sachen an ne privatperson in de zb zu schicken, wenn das mitm zoll son problem is???


    ... als Geschenk deklariert tatsächlich die einzig sichere Lösung.
    So hat mir ein Bekannter in D auch mal ein NT gekauft und privat als "Geschenk" geschickt, war schön mal eine normale "0 Fr." Abholungseinladung im Briefkasten zu haben. :)

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Zitat

    Original von Holdrio
    Eigentlich genau wie mir ein Pöstler auch mal verzapfte, im Grunde Glücksache und auch viel Zufall dabei, auf jeden Fall ist es eben doch Quatsch so absolut zu behaupten man bezahle nichts für Reparaturen und das hier...


    Wenn Du Schwein hast, bezahlst Du eben bereits beim ersten Import nichts - ist mir schon mehrmals ''passiert''.


    Aber bei einer RMA habe ich noch nie MWSt. bezahlt - und das war bisher mindestens 4 mal, also sicher nicht Zufall, denn bei vielleicht 20 Importen (nicht RMA) habe ich sicher 15 mal MWSt. bezahlt, also 75% Chance, nicht 0% ;)
    Von dem her ist es alles andere als Quatsch



    Zitat

    ... als Geschenk deklariert tatsächlich die einzig sichere Lösung.
    So hat mir ein Bekannter in D auch mal ein NT gekauft und privat als "Geschenk" geschickt, war schön mal eine normale "0 Fr." Abholungseinladung im Briefkasten zu haben. :)


    Auch das ist nicht sicher - ich liess mir auch schon ein grösseres Paket aus D kommen und die haben Geschenk draufgeschrieben - es wurde aber aufgemacht und als sie da HW drin sahen, hat's eben MWSt. gekostet ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Holdrio
    auf jeden Fall ist es eben doch Quatsch so absolut zu behaupten man bezahle nichts für Reparaturen und das hier...


    lol, hab ich das vorgeschrieben oder der Staat.. ist halt nunmal offiziel so :rolleyes
    aber wenn man so blöd ist und ein Teil als "Reparatur" deklariert, wessen Rechnung auf den Tag zuvor datiert und darauf "Neuware" steht... selber schuld...

  • Jaja scho guet..wenn du Glück hast ist es offiziell...und ohne Glück zahlst trotzdem.


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Auch das ist nicht sicher - ich liess mir auch schon ein grösseres Paket aus D kommen und die haben Geschenk draufgeschrieben - es wurde aber aufgemacht und als sie da HW drin sahen, hat's eben MWSt. gekostet ;)


    Wenn "die" eine Firma waren klar, dann war ja auch ein Lieferschein oder so von denen dabei, da merkt auch der doofste Zöllner beim aufmachen was Sache ist. ;)
    Aber bei nem privaten Absender wärs dann auf jeden Fall nicht korrekt.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Hmm shit, hab vorhin in einem Karton im Schrank 2 GB Corsair XMS gefunden. Was die wohl an Wert verloren haben beim Verstauben?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hmm shit, hab vorhin in einem Karton im Schrank 2 GB Corsair XMS gefunden. Was die wohl an Wert verloren haben beim Verstauben?


    DDR1? vielleicht haben die ja sogar an Wert zugelegt? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sicher? Wär ja schön :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!