• nene, herr PC4ALL, da hast du unser erstes Treffen vergessen :D
    da hast du mir gesagt, dass du eventuell solches Zeug bekommen wirst, aber das war noch vor dem grossen Ansturm :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • @ pc4all


    Wäre es möglich, dass du das neue EPIA-ITX System von VIA in dein Sortiment aufnehmen würdest? Oder könntest du mir eins beschaffen mit Gehäuse, wäre das möglich? :)


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Hier ist Herr PC4ALL
    Also, ich hab niemals was von Kantenschutz gesagt, weil ich bin nicht dafür dass man Kanten schützt, da haben es gewisse Tierarten echt mehr nötig, so Kanten gibts doch an allen Ecken und Enden. Und wenn ich doch was davon gesagt habe, dann lag das an den Temperaturen. Aber wenn ein paar daran interessiert sind, dann kann ich schon mal schauen wo's die gibt oder ob ich die von dem link den mir cwerti gemailt hat beziehen kann. Ich meld mich dann damit!



    ich will es nicht als schutz sondern zum meine blowholes verschöner.. ich will verchromtes... wäre echt cool wen du sowas ins sortiemt nehmen würdest
    auserdem will ich hier euch loben.. ich habe vor 2 tagen ne kaltlicht und mousskatez bestellt.. und heute kam das päckchen an... finde ich gut.. ihr lässt die kunden nicht lange warten...
    ach ja sorry das ich dich mit herr pc4all angesprochen habe ich weiss leider deinen name nicht.. oder bist du der wo simon oder so heisst? keine ahnung :)

  • Ich bin extrem der wo Simon heisst, und das mit Herr PC4ALL ist ok, kein Problem, und nach meinen Ferien, die ich mit dem Heidengeld bezahle, das ich gemäss Trusk mit euch verdiene, werde ich mich echt um dieses Material kümmern. Alufarbiges kann ich ganz sicher besorgen, das hat einer meiner Lieferanten, ist aber schweineteuer, darum habe ich es bisher nicht im sortiment. Mehr später.


    @immortal : Standardantwort in dieser Woche: Ich schau's nach den Ferien an, ok ?
    Gruss
    PEZEFORALL

  • standartantwort.... lol übrigens mein zeug is angekommen heute :D bin schon am tempbus basteln
    8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • lol das war ein joke mit dem heidengeld (daru -> :D ) ausserdem hast du's verdient... ist schnell (und einigermassen günstig und där särviss ist auch güt)


    schöne färien!

  • So, morgen Sonntag wird bei Dangerden bestellt. Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, kann er seine bestellung jetzt noch aufgeben, aber höchste Eisenbahn....

  • Ach ne PC4ALL jetzt bestell ich bei euch gerundete ATA Kabel. Ich reg mich noch drüber auf das es nur 60cm hat aber nimm sich doch. Und jetzt steht da neu im Juli 90cm Kabel, toll ;(

  • Will den armen Simon ja nicht noch mehr stressen aber wie siehts mit dem Kantenschutz aus?
    Werde drum mal nen Gyrotwyster und sonst noch ein bissl bei euch ordern, und wenn da Kantenschutz in Sicht ist wart ich noch ein bisschen.

  • Kein Problem, habs ja versprochen. Ich habe aber bisher erst einen "verchromten" kantenschutz gefunden, und der hat so einen gesalzenen Preis, das ich befürchte, von euch boykottiert zu werden. Bin aber dran. Wenn Du aber die anderen sachen schon willst, bestell sie ruhig, schreib eine bemerkung dazu, und ich schicke dir dann einen hoffentlich gefundenen Kantenschutz portofrei nach.

  • Ok, kein Problem! Wegen den Preisen, schreib doch einfach mal den ungefähren hier rein und du wirst sehr schnell sehen ob wir dich boykottieren :)

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    @ Mondgesicht : Ja sorry, wir erweitern halt stetig. Wenn Du das Kabel nicht irgendwie verschnippelt hast, kannst Du's von mir aus gerne umtauschen!


    Super, ich hab die Kabel bis jetzt noch nicht gebraucht. Am besten ich schicke die Zusammen mit dem 5x 90° Winkeln zurück. Du kannst mir ja die 90er mit dem DD-Zeugs schicken. Währe voll Cool
    Ich schick dir noch ein Mail um alles zu regeln

  • bestellung is bereits abgesetzt siehe DD Sammelbestellung thread.... aber simon holt sie paar von den gf4 blöcken an lager..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order