• Hey Simon besorg mir bitte in 2 Wochen nen 4000+ Hammer für 50.- :D (btw. mir auch :hat2 )


    Aber im Ernst: Ist echt schon voll cool wie sehr du dich mit unseren Wünschen auseinandersetzt :)

  • Danke danke, das stellt natürlich auf.
    Ich habe die Grills jeweils in 80mm und 120 mm bestellt.
    Ausserdem Quad led green fans 80mm und quad led red fans in 80mm, einen spinning fan blau 80mm (da dreht die led rund herum, sieht heiss aus), leuchtende Ide und Floppy-Kabel und das PC-Tachometer, ach ja und alu-fans 80mm und 120mm

  • Du Simon hab ich mein Päckchen (MX700 +Kabel) morgen? Wäre klasse.


    Aber jetzt mal eine ganz seriöse Frage wie hälst du dich über Wasser? Also mir ist das etwas unklar das deine Preise spitze sind und das Porto auch sehr günstig ist.
    Verdienst du überhaupt mit dem Shop? ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Danke danke, das stellt natürlich auf.
    Ich habe die Grills jeweils in 80mm und 120 mm bestellt.
    Ausserdem Quad led green fans 80mm und quad led red fans in 80mm, einen spinning fan blau 80mm (da dreht die led rund herum, sieht heiss aus), leuchtende Ide und Floppy-Kabel und das PC-Tachometer, ach ja und alu-fans 80mm und 120mm


    PC Tacho 8o ist dass das Ding was über seriell Port die Auslastung anzeigt ?

  • @PC4ALL: Thnx für das Fizzers-Rölleli! :) ;D



    Die LED-Leisten bei PC4ALL sind kewl... gefallen mir richtig gut. Sind da schon alle Widerstände und Co schon eingelötet?



    Greez,


    MiBfinity

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Jepp sind drin, hab die Dinger für Simon getestet :D


    Geben echt gut Licht ab :) total saubere Sache, alles schön isoliert und Verarbeitung ist sehr gut :)

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Und von der Helligkeit her? so in vergleich zu normalen LED's ? abstrahlwinkel?


    Auf einer Platine sind ja (glauich) 6 LEDs druff, die bringen schonmal extrem Licht, ich dnek bei richtigem Winkel kommste in die Regionen einer Neon wenn nicht sogar einer CCFL. Technische Daten habich leider keine. Aber geh doch bei Simon vorbei dann kannste genauer anschauen ;)

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Kt. Bern, ca. 30 min von Bern entfernt.....
    in Thun is ja dann die Netgame XL, du kommst ja auch, oder?


    scheisse wenn du näher wärst hät ich dich mal mitgenommen zum simon :(


    jo bin an der netgame xl :)

  • Zitat

    Original von mcwerti
    wäre gerne mal mitgekommen.....
    aber dafür dann an der Netgame. Muss den genügend Geld mitnehmen.....*ganzespc4allsortimentaufkauf* :P


    Ja bis zur Netgame wird an meinem PC einiges gehen :))

  • Zitat

    Original von mcwerti
    bei mir auch.....
    sogar sehr sehr viel.....siehe SIG... ;D
    dann noch mods mods mods und mehr....vielleicht noch ne wakü, mal schauen....



    naja mods sind bei mir nedmehr viele zu machen (also was ich gerade so im kopf habe,. fertig isses bekanntlich ja nie ;) )


    und dann mal auf nforce2 umsteigen :) das Board ist off. draussen aber inner Schweiz noch nirgends erhältlich :(

  • fertig ises wircklich nie ganz.....
    aber ich hab drum dann ein ganz neues Case. Das wird wieder Geld + Zeit brauchen, oohhh graus.... ;D
    dafür hat man dann was individuelles, und das ist ja auch was wert 8)