PC4All
-
-
Ich komm' mir schon bald blöd vor... Bei jedem Einbau der gerade erhaltenen PC4ALL-Sachen kommen mir neue Ideen... und so kommts dass ich jede Woche was neues bestelle.... ==> Die LED-Leiste muss hin!
Aber irgendwann muss das aufhören, sonst mag mich mein Portemonnaie nicht mehr... :dösen
Greez,
MiBfinity
-
Hmm... ist noch früh für mich... (Bin gerade aufgestanden, da ich heute Morgen frei habe... )
Die LED-LEISTE muss natürlich HER, nicht HIN... das könnte man noch falsch verstehen...
MiBfinity
-
LOL
sag dann wenn du bestellst ich brauch auch wieder mal was von simon
-
Jep, mach'ich!
Hey, jetzt fällts mir gerade auf... Du bist ja nicht im Büro, haste etwa FREI?
MiBfinity
-
Zitat
Original von MiBfinity
Ich komm' mir schon bald blöd vor... Bei jedem Einbau der gerade erhaltenen PC4ALL-Sachen kommen mir neue Ideen... und so kommts dass ich jede Woche was neues bestelle.... ==> Die LED-Leiste muss hin!Aber irgendwann muss das aufhören, sonst mag mich mein Portemonnaie nicht mehr... :dösen
Greez,
MiBfinity
hehe, dem modding-wahn verfallen....
wenn ich dich wäre, muki, würde ich das geld in ne neue CPU, Board, Ram, Graka investieren...EDIT: jetzt erst seh ich deine SIG, ist das ein Witz oder hats du schon investiert???!!
-
Nöö.. ist kein Witz... habe jetzt mal etwas Geld in die Hand genommen...
War ja wirklich mal Zeit...
-
was hattest denn vorher für einen?
-
Das war ein PIII 667 mit ner GeForce 256 mit 64MB DDR Ram.
Der PC wird nun zum Family-PC umebastelt... Für Büro und ab und zu kleine Spiele reicht der noch ewig...
E hiube!
-
siech hesch eifach zviu stutz he?
-
Jep, hani.
Wow... das isch jetz kewl gsi... so richtig arrogant...
Nööönööö... mis Portmonee het da scho chli gmotzet...
-
Mis het scho Komplexä
Was muäs dr Simu o sonäs guäts Sortimänt ha
-
Isch würklech guet, ds Sortiment vom Simu... äbe chli ds guet...
Auso Simu... so nid! Du bisch e Gfahr für üsi Finanze!!!
Schäm Di!
-
Ok, ich bestell die 18 neuen Artikel aus Amerika wieder ab, und die LED-Fangrills (!) auch, tut mir leid, dass wollt ich nicht
-
nene glaub ned was die erzählen. die ware aus usa müssen einfach zu dir kommen :§$% :§$%
cu tuvok
-
hrhr simu lass dich nicht beeinflussen
hrhr mir fäll grad ein das du ja ein schizo bist, vielleicht lässt sich der eine simu beeinflussen aber der andere hoffentlich nicht
-
simon ist ein sadist, er wird die wareneinfuhr aus den usa verdoppeln, dafür wird simu der kundenfreundliche das ganze zeugs halb so teuer verkaufen
hei simu grüssed eu vo mir
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
LED-FangrillsHui, wie sehen die denn aus?
read ya
-
Die sehen scheisse aus meiner Ansicht nach.
Nur so nebenbei: Das neue Zeugs kann man immer bei pc-cooling betrachten
-