PC4All
-
-
Leider nein, habe schon "geschimpft", Lieferung soll jetzt angeblich am Dienstag eintreffen!
-
wenns sie dann kommen sind die rams bis freitag bei mir ,wegen nc2 lan.
thx
-
-
wenn wir schon beim betteln und so sind ...
simon kannst du Happy Tree Friends Merchandesign besorgen? vorallem das tshirt "be afraid" ? du wärst der dealergott für mich
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
wenn wir schon beim betteln und so sind ...simon kannst du Happy Tree Friends Merchandesign besorgen? vorallem das tshirt "be afraid" ? du wärst der dealergott für mich
Das wird langsam kitschig
Aber Happy Tree Friends sind witzig -
-
Die Büro Jungle Tierchen sind jetzt unterwegs zu uns, Vorbestellungen sind vielleicht nicht verkehrt..... Preis pro Vieh Fr.12.90.
@ Bino: Ich versuchs
@ Tuvok: Ram heute eingetroffen, sollte auf Freitag reichen !
@ DLS: sobald ich dazu komme, schaue ich das an, versprochen. -
läck simon, du bist voll bestraft mit diesem thread. so viel bitti-bätti. soll ich dir am samstag zum apreo ein red-bull bringen, damit du wieder fit für den pc4all-thread bist? aber so wie ich dich an der NG-XL kennengelernt habe, quatschst du ja eh gerne wie ich....
cu saturday -
THX@PC4ALL für die putzigen Plüschis!
hab grad 3x Koala bestellt
-
THX @ simon.... PC4ALL
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Die Büro Jungle Tierchen sind jetzt unterwegs zu uns, Vorbestellungen sind vielleicht nicht verkehrt..... Preis pro Vieh Fr.12.90.
..da soll noch jemand behaupten Pc4all sei nicht cool :top vielen Dank für's Bestellen. Grosses Respect @ PC4allich geh mal schnell reservieren..
-
Meine Avatar bekommt balt 3 niedliche kollegen
Yeah das wird lustig!
-
So, die Büro-Jungle Antistatik-Reiniger (und ne menge Artikel mehr) sind nun endlich eingetroffen, und können nun normal über den Shop bestellt werden. Die Vorbestellten werden morgen "verschifft" wenn alles klappt.
-
Die Dinger sehen cool aus :))
Der gefällt mir am Besten:
-
Huiuiui, endlich mein Liebling kommt Freue mich auf die schnusigen Plüschis
THX @ PC4ALL
-
*hui* zum Glück hab ich mir die Pandas Vorreserviert
Die neuen Produkte sind Spitze, hab leider erst gerade bestellt kann ja nicht schon wider
Also der Glaskühler ist ne coole Erfindung
..man ich möcht mal wissen wer sowas erfindet. Wie lange gets wohl noch bis man Gehäuse mit Integrierter Mikrowelle kaufen kann
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Die Büro Jungle Tierchen sind jetzt unterwegs zu uns, Vorbestellungen sind vielleicht nicht verkehrt..... Preis pro Vieh Fr.12.90.@ Bino: Ich versuchs
@ Tuvok: Ram heute eingetroffen, sollte auf Freitag reichen !
@ DLS: sobald ich dazu komme, schaue ich das an, versprochen.du bisch dr bescht
-
Wer ist morgen bei PC4ALL? ich tu am Mittag ev. schnell vorbei gückseln Schnell paar Sachen holen kommen. Aber noch nicht ganz sicher.