• simon du hest mich übersehen :D


    @ simom hab auf der hp von dem VFD so folien gefunden die die farbe der schrifft verändern... kanns du diese bestellen oder in deinen shop aufnehmen? hier[/quote]

  • wenn wir schon beim betteln und so sind ...


    simon kannst du Happy Tree Friends Merchandesign besorgen? vorallem das tshirt "be afraid" ? du wärst der dealergott für mich :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    simon du hest mich übersehen :D


    @ simom hab auf der hp von dem VFD so folien gefunden die die farbe der schrifft verändern... kanns du diese bestellen oder in deinen shop aufnehmen? hier


    Für solche wär ich auch zu haben!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wenn wir schon beim betteln und so sind ...


    simon kannst du Happy Tree Friends Merchandesign besorgen? vorallem das tshirt "be afraid" ? du wärst der dealergott für mich :D


    Das wird langsam kitschig :)
    Aber Happy Tree Friends sind witzig :D

  • Die Büro Jungle Tierchen sind jetzt unterwegs zu uns, Vorbestellungen sind vielleicht nicht verkehrt..... Preis pro Vieh Fr.12.90.


    @ Bino: Ich versuchs
    @ Tuvok: Ram heute eingetroffen, sollte auf Freitag reichen !
    @ DLS: sobald ich dazu komme, schaue ich das an, versprochen.

  • läck simon, du bist voll bestraft mit diesem thread. so viel bitti-bätti. soll ich dir am samstag zum apreo ein red-bull bringen, damit du wieder fit für den pc4all-thread bist? :D :D aber so wie ich dich an der NG-XL kennengelernt habe, quatschst du ja eh gerne wie ich....
    cu saturday

  • THX@PC4ALL für die putzigen Plüschis!


    hab grad 3x Koala bestellt :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Die Büro Jungle Tierchen sind jetzt unterwegs zu uns, Vorbestellungen sind vielleicht nicht verkehrt..... Preis pro Vieh Fr.12.90.


    ..da soll noch jemand behaupten Pc4all sei nicht cool :top vielen Dank für's Bestellen. Grosses Respect @ PC4all


    ich geh mal schnell reservieren.. ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Meine Avatar bekommt balt 3 niedliche kollegen :)


    Yeah das wird lustig!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • So, die Büro-Jungle Antistatik-Reiniger (und ne menge Artikel mehr) sind nun endlich eingetroffen, und können nun normal über den Shop bestellt werden. Die Vorbestellten werden morgen "verschifft" wenn alles klappt.

  • Huiuiui, endlich mein Liebling kommt :) Freue mich auf die schnusigen Plüschis


    THX @ PC4ALL

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • *hui* zum Glück hab ich mir die Pandas Vorreserviert :D


    Die neuen Produkte sind Spitze, hab leider erst gerade bestellt kann ja nicht schon wider ;)


    Also der Glaskühler ist ne coole Erfindung :D



    ..man ich möcht mal wissen wer sowas erfindet. Wie lange gets wohl noch bis man Gehäuse mit Integrierter Mikrowelle kaufen kann :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Die Büro Jungle Tierchen sind jetzt unterwegs zu uns, Vorbestellungen sind vielleicht nicht verkehrt..... Preis pro Vieh Fr.12.90.


    @ Bino: Ich versuchs
    @ Tuvok: Ram heute eingetroffen, sollte auf Freitag reichen !
    @ DLS: sobald ich dazu komme, schaue ich das an, versprochen.


    du bisch dr bescht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wer ist morgen bei PC4ALL? ich tu am Mittag ev. schnell vorbei gückseln :) Schnell paar Sachen holen kommen. Aber noch nicht ganz sicher.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT