• Sieh mal an :D
    Das war der Aqua, der heute im PC4All war. Hab mich schon gefragt, ob ich bei meinem zweiten physischen Besuch, mal einen Tweaker zu Gesicht bekomme ;D


    Hehe, weisst du jetzt, wie dick die Wand des LianLi ist?


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ola, Aqua hat ferien und macht heute einen Einkaufsbummel bei PC4ALL!


    YEAH!!! :D
    Simon freue dich, Aqua kommt mit dem Zahltag vorbei :))


    Na Ammann Stiften und zahltag :D . Wiviek bekommt ir diesesmal 5.- ? Das were schon 1.- Mehr als Letztes jahr.
    :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Sieh mal an :D
    Das war der Aqua, der heute im PC4All war. Hab mich schon gefragt, ob ich bei meinem zweiten physischen Besuch, mal einen Tweaker zu Gesicht bekomme ;D


    Hehe, weisst du jetzt, wie dick die Wand des LianLi ist?


    Cyberlord


    Halt welcher warst du denn?


    Und was wie dick das Lianli ist? Hö?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ?(
    Oder warst du das gar nicht? Du hast doch mit Simon über das LianLi diskutiert, oder? Simon hat gemeint du wüsstest darüber besser Bescheid als er. Und wenn ich mich nicht irre ist der Name Frenchbird gefallen.


    Ich war der Typ, der etwas in Eile war und den.. ähm.. "kräftig" gebauten Verkäufer (oder was auch immer seine Position ist) herumkommandierte ;) und ihn allerlei Kleinkram holen liess :D
    Dabei würde ich von meinem Mütterlein begleitet, weil sie ein Headset brauchte und da hab ich ihr das Plantronics 90 aufgeschwatzt :rolleyes:


    Cyberlord

  • Ah jo ich weis wer du bist!


    Ja wir haben da ein wenig übers forum dikutiert und wegen LED's ins LianLi machen.


    The Frenchbird? Ah ja hab mit ihm was bestrochen! Aber was sage ich nicht!


    @ Frenchi: es war nichts gegen dich, hab nur geredet!


    PS: war auch mit mam da :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wohin muss man mit dem Zug fahren damit ich möglichst nicht zu weit zu PC4all laufen muss?


    THX The Last original Sheep

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Aqua, bergi und blacksheep gehen zum PC4ALL!


    YEAH :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also und wieder mal nen besuch bei PC4ALL


    und wieder wars super in diesem geschäft!


    Es ist einfach Service TOTAL!!!


    Wer will Kaffee? Wer will was kaltes, Simon dasch super!!!!!! :))


    PC4ALL forever!


    PS: und dann noch der PINO (PC4ALL - HUND ), der ist sowas von lieb, und er mag Streicheleinheiten sehr :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • aha, das wart Ihr also :D , wir diskutierten über Fan-O-matic... :saufen

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Hmmm, hatte doch noch gedacht, ich sollte dich fragen ob du auch Tweaker bist!


    Ich war der mit der Fan-O-Matic! Aqua :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • manchmal ist die Welt halt klein :))
    PC4All 4ever

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Ach habs mir schon gedacht das du auch jemand von tweaker.ch bist.


    Zu Pc4all: wie Aquaman schon sagte ich finde diesen Laden wirklich toll. eben wen man kommt das man Kaffe und kalte getränke bekommt. und auch freundlich bedint wird. Simon mach weiter so.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ich werd mir ne wakü zutun für nen neuen casemod...also irgendwann werd ich bald den pc4all wieder besuchen :) dauert aber noch a weilchen...zuerst wieder geld zusammenkratzen :)


  • jo da kann ich mich nur anschliessen!!!! Also thx @ Simon!.........Und seit dem der Shop oben ist ...sieht es ganz cool aus!...und der Tweaker ecken ist n1ce! mfg ;)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Also ich kann die bequeme Tweaker Ecke nur empfehlen...... also nehmt euer Schuhwerk, Trotinette, Velo, Roller, Traktor, Auto oder Truck.....und enjoy one moment (or 2,3,4 etc.) in der Tweaker Ecke!.........
    mfg bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: