• @ Wuzel....ich weiss ja ned wo du PW gefunden hasst...... :D:D :))


    mfg bergi


    Ps: Wiedermal zuviel gezoggt? :))

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ich würds per Schuhwerk schaffen, sind nur 5km :))

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Original von Wurzel
    *lol*


    zu dumm.......


    Dieser Beitrag wurde von b3rgzw3rg am 08.02.2003, 20:55 Uhr editiert.



    hehe


    greetz wurzel


    :oha ..der wurzel hat mal aufgepasst......also :respekt .... mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Der Simon hat ja neuerdings auch Pc-Games im Shop :oha :tup


    hmm....dem seh ich fast skeptisch gegenüber....bringts ja nich..games sind ja überall gleich teuer (oder fast) und an jeder ecke steht nen inter discount...


    wenn ein game rauskommt das ich will hol ich's mir eben ab jetzt im pc4all....auch okee :)

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Der Simon hat ja neuerdings auch Pc-Games im Shop :oha :tup


    Genau! Unreal 2 zum beispiel!


    Habs in den Händen gehalten!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hier an dieser stelle wieder mal ein danke schön an simon für seine gute zusammenarbeit und seine unterstützung ... ich hoffe wir können die das mal zurückgeben was du für und machst ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ok, heute war der Spinner vom Bodensee auch mal in Oftringen im PC4ALL, bzw. Redbull4Me (Aftershave-Gesöff :D)
    Ich fuhr in Oftringen sicher 20min lang die Äussere Luzernerstrasse hin und her, bis ich geschnallt hab, dass der Laden gleich nach dem Zofingen Schild kommt, obwohl er eigentlich Anschrifttechnisch in Oftringen sein müsste ... :rolleyes:


    Damn! Ich wollte garnichtmehr nach Hause gehen!
    Der Laden ist wirklich mega geil eingerichtet, der eine Ecken mit der XBOX ist der Hammer, der PC4ALL Hund rult und das Angebot wird einem sehr angenehm präsentiert - :respekt :megathumb


    Wenn ich wiedermal was brauch, bzw. wiedermal Kohle hab, geh ich nochmals hin! Die ~250km hin und zurück lohnen sich auf jeden Fall!! Alleinschon deswegen, um mal den "Chef" in Aktion zu erleben! :D


    Grüsse von hier aus ans gesamte PC4ALL Team :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ok, heute war der Spinner vom Bodensee auch mal in Oftringen im PC4ALL


    grml! was hab ich hier schon dreihundertmal gepostet? wenn einer aus der bodenseeregion mal hingeht soll er mich biiite mitnehmen. naja musste heute zwar eh arbeiten... :(
    begnüg ich mich halt mit den neuen bildchen anguggen im shop :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich fuhr in Oftringen sicher 20min lang die Äussere Luzernerstrasse hin und her, bis ich geschnallt hab, dass der Laden gleich nach dem Zofingen Schild kommt, obwohl er eigentlich Anschrifttechnisch in Oftringen sein müsste ... :rolleyes


    Ich und ignotus nahmen auch den Zug nach Aarburg-Oftringen und stiegen dort aus. Dann gingen wir und gingen (wir sind zeitweise sogar gerannt damit wir ja länger beim Simon verweilen können :z ), dann kam zunächst Oftringen. Ende Oftringen immer noch nichts :sleep , dann kam Zofingen und dann endlich, nach .75 h endlich der PC4All.


    : Also so ne lange Strasse wie die Luzernerstr. eine ist und dann noch so schnurgerade möchte ich nicht nochmals abmarschieren.


    Jetzt wissen wir's

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    grml! was hab ich hier schon dreihundertmal gepostet? wenn einer aus der bodenseeregion mal hingeht soll er mich biiite mitnehmen. naja musste heute zwar eh arbeiten... :(
    begnüg ich mich halt mit den neuen bildchen anguggen im shop :rolleyes:


    Der Onlineshop ist nix, im Vergleich zum realen Shop :D *ÖlinsFeuergiess*
    Ey kein Problem! Kommst halt an die Netgame XL mit, da ist Simon auch präsent ;)
    Und das mit heute Nachmittag war ne recht spontane Aktion, ich wollt eigentlich schon letzten Samstag hingehen ...
    Kannst ja was von dem Kram abkaufen, was ich wiedermal gekauft hab, aber eh nie brauchen werd :z




    @brainscan
    LOL :D
    Bei mir haben die von der BP Tankstelle schon ganz komisch geguckt, als ich zum vierten Mal da vorbeigeschlichen bin, so mit 30km/h (sonst haggelts wieder ein "Nichtanpassen der Geschwindigkeit an die Strassen und Wetterverhältnisse) :rolleyes:
    Und die Dame von der Esso Tanke wusste nichtmal, welche Nummer die Tanke hat ... sie musste im Telefonbuch nachgucken und dabei zufällig den PC4ALL vis-à-vis gesehen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • in dem fall kannst du dir jetzt vorstellen wies ist, wenn man an die aqualan fahren will und schlussendlich im falschen rohrbach gelandet ist! :schimpf:schimpf :§$%

  • Ach, ich bin so Zeug gewohnt ... ich druck mir meistens einige Maps von map24.ch aus und fahr einfach mal drauf los ... die Karten brauch ich eigentlich nie :D
    Und gefunden hab ich bisher alles ... wenn auch mit Umwegen.


    Aber ihr schiesst ja den Vogel ab :D
    Aqua hat doch nen Plan geschickt? Oder hab nur ich den bekommen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Bö, da lagen soviele Kathoden rum ... ich glaub die Doppelkathoden oder Neons hat er zur Zeit nur in Rot und Grün ?(
    Sascha (hoffentlich hab ich's richtig geschrieben) hat mir das Zeug zusammengesucht :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • frenchi hat aus irgendeinem routenplaner mal was ausgedruckt. anscheinend gabs da nur ein rohrbach, aber tja, was solls, es gab ZWEI. ultra:schimpf verdammtnochmal ZWEI, ZWEI verdammte rohrbach! :schimpf
    witzig an der sach war es auch noch als wir aqua anruften. da hatte er uns etwas von einer sägerei, einem schulhaus mit bemalungen, ... erzählt und ALLES hatte gepasst. die sägerei war vorhanden, das bemalte schulhaus, die kreuzung nach rechts, aber irgendwie haben wir dann in diesem FALSCHEN rohrbach einfach keine turnhalle entdeckt!!! :schimpf


    naja, als dann endlich jemand rausgefunden hatte, dass es ja ZWEI verdammte rohrbachs in der schweiz gibt, haben wir uns dann mal auf den weg gemacht zum ZWEITEN! :schimpf :§$%
    gefunden haben wir eigentlich alles prima und wir hatten einfach ein riesen fest in frenchi lieferwagen! jaja, etwas :saufen war schon dabei, aber das muss einfach sein!