Multifunktionsgerät

  • Brother 9180


    [list=1]
    [*]Drucker
    [*]Scanner
    [*]Fax
    [*]Kopierer
    [/list=1]


    Jemand interesse? Muss abgeholt werden, mitte aargau



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Für dich 500.-, lieber werfs ich's weg als der Fam. Kölliker zu sponsern


    Sonst jemand interesse? geht sonst in ca. 1 Woche mit auf den Müll


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wenn's sonst niemand will, ok. soll ichs bei gelegenheit vorbeibringen?


    #Edit, sonst können wir uns ja im Megashop in aarau treffen? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Xoood, machsch de Name obe denn mal no wäg? Nickname gnüeget zum kommuniziere. Sött en Admin eigentli wüsse. Danke.


    guggi, hat der nen Haken oder wird der einfach nicht mehr gebraucht? Weil wenn die Bildtrommel nächstens den Löffel abgibt ist mir damit nicht geholfen.

  • Dein Name steht öffentlich auf deiner Homepage, von dem her ist der kein geheimnis und ich kann dir sagen wie ich will, ich verrate hier niemand, ich verstosse auch nicht gegen die datenschutzgesetze weil ich den namen nicht aus den pers. registrationsdaten, sondern von deiner homepage und deinem MSN account habe ;)


    #Edit
    kannst ja wieder ein Thread machen dass ich dir deinen namen geklaut habe, wie du's bei deinen bilder machst :totlach


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Hallo Xoood, genau so einer hab ich noch im Keller. ich glaube, wenn du willst kannst du ihn haben oder auch verkaufen. Oder ich mach Ihn mal rein. habe leider nicht so viel Zeit mich im forum zu bewegen. Hatte Ihn nie mehr beutzt. Sag mal etwas neben bei. Kennst du einen User namens Bart.? Kann man dich auch unter Email erreichen.

  • Meiner ist mitlerweile eh weg...


    e-mail weiss ich nicht was es ist, aber PN darf man mir jeweils gerne schreiben...


    |---> it MUST be a spoon! <---|