Backup Softwares

  • Sers liebe Community


    Ich suche ein BackUp Programm wo ich meine Einstellungen bei Windows auf eine seperate Festplatte erstellen kann und wenns geht nat. eine Version die gratis ist :)


    Kennt da jemand was?

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Acronis True Image... is besser als Norton Ghost..


    findest du? was den genau?
    bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit ghost...

  • Ghost macht das Image zur Laufzeit von Windows... Es kann also zu Problemen mit geöffneten Dateien kommen..


    Da dies bei TrueImage nicht der Fall ist, können solche Probleme nicht auftreten.. :)

  • Jepp :D


    oder sonst Traybackup.de



    ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hats bei euch gefunzt eine Systempartition wieder herzustellen?
    Bei mir gabs mit Acronis ein absolutes Ghetto mit den Laufwerkbuchstaben und am Ende gings entweder zu 100% nid oder die Sys Partition war so installiert, dass die Meldung Ntldr fehlt kam.
    Und auch Norton hat beim Kollegen nicht richtig wiederhergestellt. Irgendwie mühsam wenn man schon paar GB zum sichern braucht und dann funzts nid...

  • mein norton ghost 9.0 funktioniert aufeinmal nicht mehr, er meint kann nicht verbinden


    Schwerwiegender Fehler (Ausnahme von HRESULT: 0x8000FFFF (E_UNEXPECTED))



    was soll das. hab schon neuinstalliert geht trotzdem nicht...


    habe sonst noch nie probleme mit ghost gehabt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW