p4 3ghz, gf ti 4600

  • hmmmmm gib mal die RAM zurück und nimm andere...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mortis
    wat soll ich nu machen ? :(


    Auf Deiner Treiber-CD ist ein Programm namens:
    Asus Probe
    installiere das mal, dann kannst Du die Temperatur der CPU auslesen ;)
    Der Tourtle-Mode verlangsamt die CPU wen sie zu warm wird! Das waer eben eine moeglichkeit was bei dir passiert --> CPU zu warm = System wird langsamer!


    Aber installiere jetzt mal das PRG und schau die Temperatur an

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • musst das Gutzeichen beim Chassisfan wegmachen - der dreht offenbar langsamer als der niedrigste Wert, den PCProbe als sinnvoll akzeptiert

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo


    hm nu is verdammt komisch


    bei ut2k3 full hats ne benchmark


    wollte die machen, 1. ging gut... dann beim 2. laden rebootet der pc einfach ? woran liegt das, wat haben die mir für ****** geschickt :(

  • Wie ist die Temp unter Last?


    Und nimm mal den halben Ram raus, da nicht jedes Windoof 1GB Ram verwalten kann (Welches Windows hast du?)


    Viel Glueck :rolleyes:

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • an der RAM menge liegts nicht ich hab auch eîn GB und keine prob's .... mmm was hast du für ein Netzteil?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm ok dann liegts nicht am netzteil...hast du jetzt schon mal andere RAM's probiert?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ah oky...haste boxed kühler drauf ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mortis
    ja... weil die von digitec kaputte wakü geschickt haben (koolance). Ich geh die nächste Woche reparieren hoffen dann is das nid mehr.


    Ja gut bei ner 2,8 GHz CPU kannst du dich hoffentlich eine Woche ohne OC leiden, oder ;)

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • Zitat

    Original von Freak
    Warum kaufen alle leute ein P4 mit DDR ?(


    Mit RD hättest du sicher noch ein paar pünktli mehr.


    *hrhr* ;) nicht alle! es gibt ausnahmen :) aber ausnahmen bestätigen die regeln? nicht?

  • Zitat

    Original von Freak
    Warum kaufen alle leute ein P4 mit DDR ?(
    Mit RD hättest du sicher noch ein paar pünktli mehr.


    Preis/Leistungs-Verhältnis der Rambus-Systeme sind halt schlecht - das Speicherzeug ist zu teuer (512MB: 250.- gegenüber 520.-) und die Boards sind auch wesentlich teurer ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."