Spätfolgen Wasserleck?

  • Hi


    Übers Wochenende (Gerade als ich Battlefield gamen wollte) hatte ich zuerst n freese... komisch, neugestartet kein windowssound, hä? game gestartet, kein sound... dammi... nachgeschaut ob auch wirklich alles eingeschaltet und angeschlossen ist... immer noch nichts... da zog ich mal die sb live ausm steckplatz und siehe da: die goldenen kontakte waren bis auf ein paar wenige völlig schwarz und richten streng nach brutzel.... o scheiiiiiiise... pc ohne soundblaster gestartet, nichts geht mehr, oh nein bitte nicht meine graka... graka rausgenommen und siehe da: selbes bild wie beider sb...


    isi, dachte ich und kratzte die teils wieder golden ;)... reingesteckt und alles funktionert...


    kann das sein, dass das nach 1 monat wasserdichtheit passiert? dazumal war der ganze pc überflutet inkl. pci slots....

  • sicher möglich das du wasser in den slots hattest bei der ersten flut nur komisch das des nicht gleich geschmort hat


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Also wenn du dein PC 100% troknest kannst du mit dem Baden gehen. (Bitte vorher aussteken und entladen). Auf eigene Gefahr ;)



    Ich denke der PC war ausgeschaltet als du ihn geflutet hast ;)


    ^^Wie sich das anhört :D


    Du hast dan wahrscheinlich den PC ned gut genug getroknet...

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hmm ich hätt da nen staubsauger genommen unds aus den slots rausgesuckt dan noch nachföhnen die kapillarwirkung ziehts halt schön überall rein


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • und du hast einfach das schwarze zeuch abgeschabt
    wieder rein und weider gehts ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ich kanns mir auch nicht vorstellen...
    Vieleich hat ja ein ganzer Fliegenschwarm zwischen deine Slots geschissen ?(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen...
    Vieleich hat ja ein ganzer Fliegenschwarm zwischen deine Slots geschissen ?(


    lol ja das ist bestimmt die ursache.... hmmmm vielleicht gab es einen oxydationsprozess wegen dem wasser und der wurde durch hitze beeinflusst und die war vielleicht relativ gross beim zocken...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ja vielleicht hats noch was mit dem waterwetter zu tun... egal... geht ja alles wieder... :D


    Bä, meine PCI Slots stinken noch immer nach meiner ersten Überschwemmung. Bei mir wars aber auch so, das erste mal Wakü angeworfen, alles i.O. bisschen Chatten unzo und plötzlich freezt der PC und startet nichmehr. Karten raus und alles schön feucht, aber nicht schwarz.


    Das ganze geföhnt und über nacht trocknen lassen und mal abgesehen vom Waterewetter gestank ist wieder alles i.O.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!