Ja leider habe ich auch eine ganz normale Festplatte bei diesem Shop bestellt. Jetzt warte ich schon drei Monate. Solche Shops sollte man verbieten
speicher-shop.ch
- solae
- Geschlossen
-
-
ARGH jetzt stand doch beim Liefertermin beim MP3 player "An Lager"...
Ich habe EXTRA geschrieben sie sollens mir mitteilen wenn er nicht an lager ist. NICHTS... und jetzt warte ich schon über 2 wochen... HERGOTT das glaub ich ja nicht so einen shop sollte man verbieten können.
-
Bei mir liefs doch tatsächlich ganz normal!! Bestellt->Überwiesen ->nach einer Woche gekriegt!!!
Eine klares minus gibts bei der Verpackungsart!!!
Der Prozessor wurde in ein kleine Packet getan, das etwas zu gross war (ist ja fast immer so, dass die schachtel zu gross ist!) Aber der Prozessor wurde ohne schutzmaterial einfach hineingelegt! Der Prozessor ist also wahrscheinlich den ganzen Weg drin rumgerutschtund rumgeflogen...
Eigentlich sollte es dem Teil nichts ausmachen, aber sonst wird auch immer alles geschützt verpackt!Naja...morgen sehe ich dan ob er funzt! Dann werde ich nämlich meinen 1., selberzusammengebauter PC zusammengeschraubt!
Naja mal schauen... :cheers...peace
-
Zitat
Original von RaZor
Der Prozessor wurde in ein kleine Packet getan, das etwas zu gross war (ist ja fast immer so, dass die schachtel zu gross ist!) Aber der Prozessor wurde ohne schutzmaterial einfach hineingelegt! Der Prozessor ist also wahrscheinlich den ganzen Weg drin rumgerutschtund rumgeflogen...boah ... bei sowas würd ich grad Hirnblutung, Durchfall und blaue Flecken an der Stirn bekommen
mach morgen mal ne Beschwerde ... nicht dass der Lehrling das bei Päckchen für andere Leute auch macht
-
lol die Verpackung ist das kleinste Problem dieses Shops. Ich hatte den Linksys WRT54GL bestellt und auch umgehend vorausbezahlt und dem Shop eine Kopie des Zahlungsauftrages geschickt. In das Kommentarfeld hatte ich extra geschrieben ich möchte darüber informiert werden ob ich das Gerät noch vor Wheinachten erhalten werde.
Als ich dann nix mehr von dem Shop hörte fragte ich nach und bekam eine Autotext Mail: Ihre Bestellung wird ausgeliefert sobald alle Waren an Lager sind.
In der Silvesterwoche versuchte ich dann einige Male den Shop telefonisch zu erreichen. Einmal war besetzt, dann kam mal ne Warteschleife und ab und zu kam die Meldung das auf diese Rufnummer keine Anrufe empfangen können werden lol.
Jegliche Anfragen nach dem Liefertermin wurden danach vom Speicher-Shop.ch ignoriert. Anstelle einer vernünftigen Antwort erhielt ich dann aber am 10. Januar eine 1. Zahlungserinnerung
Ich schickte nochmal die Kopie des Zahlungsauftrages und bekam dann komischerweise ziemlich schnell ne Meldung, dass diese Info der Buchhaltung weitergeleitet würde.
Das war mir aber zu blöd und versuchte den Auftrag zu stornieren. Am 11. Januar hatte ich dann tatsächlich das Vergnügen mich telefonisch mit einer Mitarbeiterin zu unterhalten. Ich stornierte bei ihr die Bestellung und einigte mich mit Ihr darauf, dass Sie noch an diesem Tag die Rückvergütung des kompleten Rechnungsbetrag auslöst.
Anstelle des Geldes bekam ich aber am 19. Januar die Ware, welche ich mir natürlich in der Zwischenzeit schon woanders geholt habe. Die Verpackung war allerdings wirklich sehr gelungen lol
Der Shop ist echt das letzte. Sowas rechtfertigt kein Preis. Eine telefonische Stornierung einfach ignorieren. Die haben nen Knall. Ich hoffe sehr, dass ich die nächsten Woche mal das vergnügen habe mit dem Inhaber zu telefonieren.
Lasst die Finger von dem Shop!!!
-
hab jetzt auch das Rückerstattungsformular ausgefüllt. hoffe das geld kommt wieder zurück!
-
lass dich einfach nicht auf die AGB's ein. D.h. bestehe darauf, dass du den kompleten Betrag zurückerhälst.
-
Zitat
Original von Doemer
lol die Verpackung ist das kleinste Problem dieses Shops. Ich hatte den Linksys WRT54GL bestellt und auch umgehend vorausbezahlt und dem Shop eine Kopie des Zahlungsauftrages geschickt. In das Kommentarfeld hatte ich extra geschrieben ich möchte darüber informiert werden ob ich das Gerät noch vor Wheinachten erhalten werde.Als ich dann nix mehr von dem Shop hörte fragte ich nach und bekam eine Autotext Mail: Ihre Bestellung wird ausgeliefert sobald alle Waren an Lager sind........................(gekürzte Fassung)
Lasst die Finger von dem Shop!!!WAS lehrnt man daraus (und alle die das Lesen)??!
Lasst doch bei TOP-PREISE die ersten paar SuperSchnäppchen aus,sucht Euch einen Shop eures Vertrauens und hört auf Rappen zu spalten,wie man sieht zahlt es sich nicht aus!!!
-
Gibt eine Möglichkeit den ganzen Betrag zu erhalten? Ich habe das Rückerstatungsformular erhalten.
-
Ich Trottel hab auch erst angefangen nach Erfahrungen mit dem Shop zu suchen nachdem ich bestellt, bezahlt und 10 Tage gewartet hab
(auf einen Router, der als lagernd gekennzeichnet war).
Hätte ich das hier vorher gelesen hätte ich dort nie und nimmer bestellt.
Ich recherchiere normalerweise immer zuerst im Web nach
guten/schlechten Erfahrungen mit den Shops.
Was mich allerdings erstaunt ist das gute Rating in toppreise, denn
dort steht der speicher-shop ja immerhin mit einer 4,6, also eigentlich
ganz gut. Wahrscheinlich gehts den meisten Usern so wie mir ... zu faul
sich auch noch bei toppreise zu registrieren und zu voten.
Aber ich denk das würde eher helfen, da die Wertung direkt beim
Verkäufer steht und man nicht erst lange suchen muss.
However, ich nehme mir jetzt jedenfalls die Zeit und melde mich dort
an und lass ein wenig Dampf ab durch ein beschissenes Rating...Ach so, der Router ist natürlich noch nicht da und auf mein Mail von vor
3 Tagen hat noch niemand reagiert. -
ich wollte auch einen router bei speicher-shop bestellen. war am günstigsten dort und auch an lager... aber die erfahrungen hier haben mich davon abgeschreckt, hab den router dann bei einem shop bestellt den ich schon kenne (netchange-shop.ch) auch wenn der shop nicht der schnellste ist.
-
Ich habe den webmaster auf die schlechte Qualität des Shops aufmerksam gemacht. Dieser Shop sollte nicht mehr berücksichtigt werden.
-
aber ich find den schneemann auf der page total geil
-
er meint wohl den webmaster von toppreise
-
mir schickten sie heute eine Mahnung für eine Bestellung, die ich schon zwei mal per E-Mail stornieren liess. Sie wollen mir 50.- Gebühr aufhalsen, falls ich die stornierte Ware nicht zahle.
-
ach übrigens: hab den gesammten betrag zurückbekommen.
-
Auch ich bin leider auf den Speicher-Shop "hereingefallen".
Habe vor 9 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Alles Artikel die gemäss dem Onlineshop an Lager verfügbar sind. Als Zahlungsvariante habe ich zum Glück Kreditkarte gewählt. Kostet zwar 2,7% Aufpreis, aber dies ist mir lieber, da ich so doch noch eine Möglichkeit habe, die Zahlung zu widerrufen.
Mit Valuta 3 Tage nach Bestelleingang wurde also meine Kreditkarte belastet (sehe ich über den Onlineaccount beim KK-Herausgeber). Geliefert wurde bis jetzt jedoch noch gar nichts!
Auf meine Nachfrage hin, wurde mir erklärt, dass die Ware nächste Woche kommen soll, dh. 13-17 Tage nach meiner Bestellung! Oder anders rum gesagt, 10-14 Tage nach der Kreditkartenbelastung! Frechheit!!
Auf die Frage wieso die Lieferung so lange dauern soll, wenn die Artikel doch ab Lager sind, wurde mir erläutert, dass das die Lager ihrer Lieferanten betrifft... Selbst wenn dem so ist (ich kann ja noch verstehen, dass ein Onlineshop kein riesiges eigenes Lager hat), kann das doch nicht so lange dauern, wenn es sich um einen seriösen Shop handeln würde...
Ich muss sagen, ich bin masslos enttäuscht vom Speicher-Shop. Auch wenn die Preise gut sind, werde ich dort bestimmt nicht wieder was bestellen.
Gruss Dabadee
PS: Ich habe übrigens einen Tag nach der Bestellung in einem anderen Shop (http://www.internet.ch) einen Artikel bestellt, der am Tag darauf bereits geliefert wurde! Das nenne ich flott!
-
Nachdem für die Artikel - welche angeblich ab Lager erhältlich sein sollen - auch 13 Tage nach der Bestellung noch keine Angabe gemacht werden konnten, wann sie denn geliefert werden, habe ich etwas schärfere Töne angeschlagen und erklärt, dass ich von der Bestellung zurücktrete, falls nicht innert 5 Tagen geliefert wird. :drohDa sie mir dies auch nicht garantieren konnten, haben sie mir vorgeschlagen, die Bestellung zu stornieren (ansonsten ich einfach die Kreditkartenbelastung widerrufen hätte).
Nach ettlichen Mails hin und her betreffend der Rückzahlung hat's dann auch geklappt und ich mein Geld wieder erstattet gekriegt.
Eins habe ich jedenfalls daraus gelernt. NIE wieder bestelle ich bei Speicher-Shop! Und zukünftig werde ich bei meinen Bestellungen in Internetshops anfügen, dass die Bestellung nur dann gilt, wenn Sie innert 5 Tagen liefern können.
Gruss Dabadee
PS: Noch am Tag der Stornierung habe ich woanders die Artikel bestellt und anderntags (!) auch schon erhalten!
-
Tja, wenn ich das vorher gelesen hätte... ich habe auch am 31. Januar, also vor 13 Tagen, einen Switch und ein paar Rohlinge da bestellt, nichts sonderlich Exotisches und angeblich alles an Lager (auch jetzt noch). Ich habe dann auch gleich alles im Voraus bezahlt. Logischerweise habe ich noch nichts bekommen, auf der Bestellübersicht ist lediglich der Vermerk "Offen" zu finden (also noch nicht einmal eine Bestätigung des Zahlungseingangs). Eine E-Mail von heute morgen blieb bisher unbeantwortet. Ok, kann ja noch kommen, aber allzu optimistisch bin ich da jetzt nicht mehr... gottseidank benötige ich die Ware nicht sehr dringend (möchte sie mir aber trotzdem nicht ans Bein streichen müssen), aber ich werde danach auf jeden Fall auf Toppreise eine entsprechende Bewertung hinterlassen!
-
Ich wollte auch etwas bei Speicher-Shop.ch bestellen. Die Bewertungen auf Toppreise.ch haben mich aber etwas misstrauisch gemacht. Es hat dort 384 Bewertungen, die Lieferzeit wurde mit 2.6 benotet. Nachdem was ich hier lese scheint der shop wirklich nicht so toll zu sein.