Kühlmittel ?

  • Hab mich mal schlau gemacht, es sieht volgendermassen aus:

    • Destiliertes Wasser hat kaum Mineralien!
    • Kupfer hat viele Mineralien


    folgedessen "saugt" das Destilierte Wasser die Mineralien aus dem Kupfer!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • und das verursacht im endeffekt was?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sorry aber ich find die ganze diskussion hier für die katz
    wen man jetzt nichtmal mehr distiliertes wasser nehmen kann für ne wakü hör ich auf damit
    is doch wahr ehrlich ob das nun oxidiert oder mineralien
    sonst wohin saugt is doch scheiss egal im endeffekt


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Hab mich mal schlau gemacht, es sieht volgendermassen aus:

    • Destiliertes Wasser hat kaum Mineralien!
    • Kupfer hat viele Mineralien


    folgedessen "saugt" das Destilierte Wasser die Mineralien aus dem Kupfer!


    Genau sowas hab ich gemeint. Doch der Effekt ist so minim, für mich vernachlässigbar

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Hab mich mal schlau gemacht, es sieht volgendermassen aus:

    • Destiliertes Wasser hat kaum Mineralien!
    • Kupfer hat viele Mineralien


    folgedessen "saugt" das Destilierte Wasser die Mineralien aus dem Kupfer!


    AHA *bling* da beginnt ne LED mit 6500 mcd zu leuchten ---> Mineralwasser hat ne Menge Mineralien und somit saugt es auch nix aus dem Kupfer.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    sagt mal, was für mineralien hat es denn im kupfer? Ich bin kein heller Kopf in Chemie, aber soweit ich weiss, ist Kupfer ein reines Element ?(


    jepp dacht ich eigentlich auch ..aber soviel ich weiss hat es dort noch s o eisenspuren und anderen quatsch drinnen... kann ich mir vorstellen..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    folgedessen "saugt" das Destilierte Wasser die Mineralien aus dem Kupfer!


    Hehe......auf das hab ich gewartet. Ich werd dann also das wasser aus meiner wakü doch noch saufen können. Ist ja schlussendlich mineralwasser ! Erzählt das bloss nicht der Uriella. :D:D

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Zitat

    Original von approved
    Hehe......auf das hab ich gewartet. Ich werd dann also das wasser aus meiner wakü doch noch saufen können. Ist ja schlussendlich mineralwasser ! Erzählt das bloss nicht der Uriella. :D:D



    heheh ich werde Uriella konkurenz machen !!!
    Ich werde Wakü Wasser verkaufen mitdem ich SETI@home Datenpakete ausgerechnet habe....
    hrhrhrhrhr



    Uriella rult einfach

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • ...naja...zu dir würde sie passen. redet auch immer von so übersinnlichem zeug wie du...




    (klingt vielleicht böser als gemeint ist...hab nix gegen dich...ist mir nur ins auge gesprungen, die parallelen zwischen dir und uriella ;) )

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ...naja...zu dir würde sie passen. redet auch immer von so übersinnlichem zeug wie du...




    also lass uns eines klarstellen: Ich glaube an ein par so Sachen (P.S. der reformierte Gott ist auch so was übersinnliches) aber Urielle hat ihre eigene Welt mit ihrer dummen Sekte.
    Ich glaube nicht an solche Sachen wie 'morgen geht die Welt unter' und so Zeug.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • aber du glaubst daran dass man durch wände sehen kann, dass man über den halben globus sehen kann in ein uboot usw. ist ja ned ganz anders. klar ist auch der reformierte gott übersinnlich. ich glaube ja auch nicht an ihn 8) aber weisst du, in der bibel stehen noch ganz andere sachen...daran glaub ich. so einige christliche grundsätze sind eben schon noch gut und sie sind auch gaaaaaaanz bodenständig und nicht übersinnlich...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    aber du glaubst daran dass man durch wände sehen kann, dass man über den halben globus sehen kann in ein uboot usw. ist ja ned ganz anders. klar ist auch der reformierte gott übersinnlich. ich glaube ja auch nicht an ihn 8) aber weisst du, in der bibel stehen noch ganz andere sachen...daran glaub ich. so einige christliche grundsätze sind eben schon noch gut und sie sind auch gaaaaaaanz bodenständig und nicht übersinnlich...



    nicht SEHEN sondern SPÜREN



    P.S. ich habe die Bibel noch nie durchgelesen.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Kommische Diskusion! Und ich glaube daran das in der Zukunft alle Leute richtige Musik hören werden ! :rolleyes: (ungefähr gleich realistisch, aber bitte jetzt keine Streit uber Musik)


    Soll doch jeder glauben was er will!

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aber es ist keine Oxidation. Denn die Tritt ja nur mit Luft auf. Und im Block hast du keine Luftj sondern Wasser


    zum oxidieren brauchts ja auch nur sauerstoff und der ist ja zur genüge vorhanden im wasser 8).


    aber dass man jetzt nicht mal destilliertes wasser nehmen kann für ne wakü, das zerstört schon fast mein weltbild. isses denn wirklich so schlimm mit dem kupferfrass? und hat mineralwasser nicht auch irgendwelche nachteile, ablagerungen zum beispiel?

  • Das mit dem Kupfer frass ist blödsinn, jedes abflussrohr eines Hausdaches ist aus Kupfer, und die muss man erst nach ca. 20jahren auswechseln.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Hab ja nie gesagt das dass alles kaputt macht!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Spires
    Kommische Diskusion! Und ich glaube daran das in der Zukunft alle Leute richtige Musik hören werden ! :rolleyes: (ungefähr gleich realistisch, aber bitte jetzt keine Streit uber Musik)


    Soll doch jeder glauben was er will!


    Oh, Nein, das wär also wirklich nicht shcön wenn alle die gleiche Musik hören würden, dann könnte man ja nicht mehr so schön über den Geschmack streiten ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!