Dr. House @ OnlineTVRecorder

• Irgendwie hab ich in letzter Zeit probleme mit dem Downloaden von OnlineTVRecorder.

Entweder liegt es am Router oder OTR. Auf jedenfall geschiet es immer wieder dass die Datei zu klein ist, als sie eigentlich sollte (oder die Server die das ganze hochgeladen haben spinnen).

Auf jedenfall: Hat jemand noch Dr. House aufgenommen und braucht die "Dekodierung" nicht? wäre extrem froh darüber. am Besten wäre die von 21:15 aber auch gegen die 0:35 hätte ich nichts einzuwenden.

Besten dank :)

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• sind das nicht die gleichen? ich schau immer die wiederholung um 0:35 weil erst um 12 nach hause komme und dachte immer das sei ja eh die gleiche?

|---> it MUST be a spoon! <---|

• jo ist die gleiche. Aber ich möchte daher einfach eine von beiden ;) Also falls jemand 21:15 und 0:35 aufgenommen hat, downloadet er warscheinlich nur eine von beiden.

• kannst du mir mal den link geben wo man so zeugs aufnehmen kann? ist das kostenlos? wäre schon oft froh gewesen um so was, scheisst mich jeweils an das zeugs auf dem HD recorder aufzunehmen, weil ichs dann im wohnzimmer schauen muss ;)

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Die von 21.15 ist im Zweikanalton und die von 0.35 ist nur deutsch.

Ich kuck das immer auf englisch, obwohl mich der gekünstelte amerikanische Akzent von Hugh Laurie 'n bisschen stresst. Kein Vergleich zu damals, als er bei "Black Adder" mitgespielt hat.

Init7-Empfehlungscode: 23368766186

• bei http://www.onlinetvrecorder.com

Kannst du glaub ich 300GB aufnehmen. Downloaden und danach dekodieren. Dauert aber je nach server hald ein weilchen beim downloaden. Manchmal hats schnell Mirror mit über 450kb/s und andere sind dann nur bei 10kb/s.

• so hat sich erledigt. Konnte dort nachfragen wegen einem Reset und 10 Minuten später konnte ich die vollständige Datei Decoden! supper sache :applaus