Finaler IE 7 am 18. Oktober 06

  • Sieht doch mal vielversprechend aus:



    Klick


    Irgendwie gefällt mir das am besten :P


    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Dann kann ich ja bei Firefox bleiben *flame* ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von rovster


    :P
    Hoffe die final Version von FF 2.0 kommt bald. :)


    Hehe, und ich wollte dir schon böse zurückschreiben.
    Jedenfalls finde ich es auch beim IE einen Schritt in die richtige Richtung...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Da muss er aber dann schon besser laufen als in Vista RC1, der wollte bei mir nicht so recht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Da muss er aber dann schon besser laufen als in Vista RC1, der wollte bei mir nicht so recht :D


    true :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich hab im firefox http://www.microsoft.com als startseite eingerichtet, um microsoft zu ärgern


    Ach, das bringt dich sicher weiter :keks

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    opera=sauschnell


    Die Startzeit von Opera ist einiges länger als die des i.E
    Bei ca. 5 Tabs über 90MB Speicherauslastung. :kotz


    Ich surfe trotzdem Hauptsächlich mit Opera, einfach aus Sicherheitsgründen.
    Aber dieses blöde "Ich bin auch cool und hasse Microsoft" überlasse ich denen die es nötig haben.


    Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich hab im firefox http://www.microsoft.com als startseite eingerichtet, um microsoft zu ärgern


    Gott lasse es Intelligenz regnen.

    mer de noms

    2 Mal editiert, zuletzt von duude ()

  • Du hast 2GB, was stören dich dese 90MB? Hast du dann nicht mehr 1800MB Frei oder was? :applaus


    Und klar ist Opera etwas langsamer im starten weils auch keine Komponente von Windows ist. IE hat für daser schon beim starten von Windows geladen wird eigentlich ziemlich lange.


    Ich benutze Opera einfach weil er mir am besten Passt, schnell, Tabbed Browsing, Kürzel beim suchen, Kürzel für Bookmarks, geiles Caching... ich könnte mehrere Seiten so weiter führen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich benutze Opera einfach weil er mir am besten Passt, schnell, Tabbed Browsing, Kürzel beim suchen, Kürzel für Bookmarks, geiles Caching... ich könnte mehrere Seiten so weiter führen ;)


    Da stimme ich dir vollkommen zu, auch hängt sich der Opera wesentlich weniger auf.


    Aber auf meinem T42 mit 512MB wenn Word Outlook und der MediaPlayer läuft, ist da nicht mehr viel zu wollen.


    werde ich aber demnächst erweitern.


  • Verstehe den Sinn nicht ganz. Es hat oben Tabs und zu jedem Tabs gibts mehrere Seiten. Aber in deinem Beispiel heisst der Tab "Spiegel Online", aber die Seiten darunter sind alles verschiedene. Also wenn man 5 Tabs offen hat und dazu noch zu jedem Tab 5 Seiten unten, ist die Unübersicht perfekt. Das kann ich jedem schon mal sagen, weil ich hab bei Firefox manchmal schon Mühe, wenn ich 3 bis 4 Instanzen von FF offen habe und in ein manchen noch Tabs.


    Linux-User mögen ja die VirtualDesktops kennen. Es gibt da verschiedene Mods, z. B. ein drehender Würfel, auf dessen Seiten alles verschiedene Desktops sind, dies wäre z. B. sinnvoll für einen Browser. Oder, dass ein Browser automatisch ähnliche oder Seiten gleicher Stamm-URL automatisch zusammenfasst zu einem Tab oder zu einer Instanz