• Ist eigentlich das Silizium ausgegangen?! Die ATi X1950XTX ist nicht verfügbar, die AMD Athlon 62 X2 AM2 sind nicht verfügbar. Ich brauch diese Dinger unbedingt für nen Kunden. Wasserkühler sind schon bestellt, deswegen kann ich jetzt nicht zu Intel wechseln. DDRII-Riegel sind auch schon bestellt. Gut, womöglich kann ich beim Kühler die Halterung wechseln.

  • die preisdrückerei und preisschwankung hat halt zur folge, dass die shops nur noch das nötigste an lager haben (vor allem bei preisexponierten produkten)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Stegpc hat derzeit die Msi wie His X1950XTX an Lager.


    Edit: AMD scheint tatsächlich [URL=http://www.hardtecs4u.com/?id=1161638737,63671,ht4u.php]Lieferschwierigkeiten [/URL]zu haben.

  • das silizium ist auch etwas knapper geworden :/ fragt sich wie lange der betrieb in dem ich arbeite noch nen aufschwung hat (wir stellen sil. schneidemaschinen her)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @ Braini


    mach dir ein Reseller Acc bei Brack bzw. Alltron ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nein, du sollst nichts weiterverkaufen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja gibt momentan überall HW knappheit, die Asiaten Produzierten letzte Woche nicht, deswegen sind zum auf einige Artikel teilweise 2 Monatige Lieferfristen gesetzt. (Hat mir auf jeden fall ein HP-Service Techniker gesagt, als ich auf meinen Next Day on side Service beharrte.)

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.