Logitech MX Revolution - finito-

  • hallo zusammen


    hab mir heute die mx revolution gekauft. leider entspricht sie nicht ganz meinen vorstellungen. da ich die verpackung und cd's schon geöffnet habe, gehe ich nicht davon aus, dass ich sie zurückbringen kann. deshalt verkaufe ich sie hier.


    gekauft 26.10.06 bei fust (eschenmoser) in bern.
    neupreis: 139.90 Fr.
    garantie: 12Mte



    Verkaufspreis: 130.- Fr. (inkl. Versand)




    mfg

  • Zitat

    Original von m!d!
    was gnau passt dir de nid ? ha drum die eigentlech o wöue choufe...


    die maus ist klasse, nur leider hat sie für mich einen kleinen hacken. das scrollrad kann man nicht mehr als drucktaste benützen. wenn du aufs scrollrad drückst wird mechanisch zwischen schnellem und langsamen scrollen umgeschaltet. total geil eigentlich. nur leider brauche ich fürs CAD die drucktaste... :(


    werd morgen mal schauen ob ich die maus evt. zurück geben kann. sonst geh ich mit dem preis runter


    mfg

  • juhu, konnte die maus heute umtauschen gegen eine andere und bekam das restgeld sogar bar ausbezahlt. :)
    manchmal lohnt es sich im laden 10-20.- mehr zu bezahlen für entsprechenden service :top

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Verstehe dich trotzdem nicht ganz. Du hast ja zig andere Tasten, die du als mittlere Taste programmieren kannst. Voralem hast du zwei Scrollräder, somit wäre es evtl. möglich X- oder Y-Rotationen zu machen?


    1. ich hab bis jetzt vorwiegend auf mac gezeichnet und bei denen hatten wir das problem, wenn wir logitech treiber installierten, änderte sich die funktion der scrolltaste und keine der 10 auswählbaren funktionen brachte das bewegen zurück.
    mit maustreibern rumzuspielen kostet viele nerven und ich wollte mich überhaupt nicht darauf einlassen.
    2. das mit den scrollrädern dachte ich zuerst auch bis ich herausfand, dass das zweite scrollrad gar kein scrollrad ist, sondern nur eine radförmige vor-undzurücktaste (edit: resp. zoom, je nach einstellung). so eine logitech steckt voller überraschungen ;)