[S] 939er Mobo

  • Hi


    hab ein Asus A8NSLI Premium Board. Habs ausgetauscht weil ich dachte, es sei kaputt. Hab aber nach Wechsel des Mainboards die selben Probleme gehabt, bis ich merkte, das mein Netzteil zu alt war und nicht ATX2.0 hatte.
    (hab n Stecker einfach nicht eingesteckt, dachte das braucht es nicht).
    Neues Netzteil von Seasonic und jetzt keine Probleme mehr! Hab dann das A8N nicht mehr getestet.


    Das Board ist OHNE Zubehör, OHNE Rechnung. Falls es kaputt ist, würdest du das Geld zurückbekommen bis aufs Porto. Möchte nicht bescheissen, bin einfach nicht 100 % sicher obs nur am NT lag (sollte es aber).
    Das Mainboard hab ich in einem Komplettrechner bekommen, der auch schon praktisch ohne Zubehör war. Hab einfach ne TreiberCD rumliegen vom Mainboard.


    Interesse?


    Neu kostet das Board ca. 175 Fr. Würde es für 100Fr. geben (ohne Porto).


    PS: zum mobo des anderen unter mir, hat ne Turbine die die NB kühlt, mein Mobo ist passiv gekühlt und hat extrem viele verschiedene Anschlüsse usw.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    2 Mal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • ASUS A8N-E
    Garantie 1Jahr und ca 2 Monate bei Steg PC glaub ich oder Digitec.Muss ich aber schauen da ich das teil mit meheren Sachen gekauft habe... Kann eifach ne Kopie machen vom Garantiescheins ollte auch gehen denke ich ^^ ist so gut wie neu aber evt defekt... aber dann gibts RMA ;)


    MfG

  • @ Irrer und Kopernikus


    Testen kann ich nicht mehr (keine Zeit, keine Möglichkeit da zuviel Aufwand).


    Aber wie gesagt, wenns nicht funzt, gibts Geld zurück (ausser Portokosten). Natürlich will ich dann das Board zurück haben.


    Es ist einfach NUR das Board dabei und die alte original Treiber CD (wenn ich die finde). Ach ja. Beim PCIe Slot ist der Haltebügel vom Vorgänger noch abgebrochen. Die Grafikkarte hält jedoch tip top, wenn man sie anschraubt am Gehäuse. Die Haltebügel sind einfach Mist.


    Mal 100 Fr. sind veranschlagt, aber nehme gerne auch mehr :) Wer mehr bietet, der bekommt das Board :tongue
    (Ihr habt ja beide Interesse)


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • wir sind hier nicht bei ricardo!
    der erste der sagt 100.- kriegt das board gefälligst auch!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @ Galep


    ich hab mir gedacht, bei zwei Interessenten könnte ich das so machen. Das man das nicht darf hier darf ist aber Schwachsinn:


    Zitat von Armitage aus dem Thread des Handels 1*1


    Zitat

    Vermeide Angebote mit Preisangaben "gegen Höchstgebot" - dies wird in den seltensten Fällen klappen und ist in der Regel Auslöser für hitzige Diskussionen.


    Denke, ich bin wohl in ein Fettnäpfchen getreten. Was du aber schreibst, stimmt einfach nicht. Denke, du kannst das Zitat sicher deuten und verstehst was gemeint ist.
    Übrigens: Niemand kann jemanden hier zwingen das zu verkaufen was er anbietet, sogar wenn man hier was abgemacht hat. Wehm ich das Board verkaufe ist meine Sache.


    Board wird verkauft an Irrer für 100 Fr.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Vermeide heisst aber genaugleichviel wie "tu es einfach nicht" wir sind hier kein Basar irgendwo im fernen Osten und für Auktionen gibts ricardo. Der Marktplatz war vor einiger Zeit schon genug zum Kindergarten verkommen, also fangt garnicht wieder damit an

  • es ist einfach so, dass so "Regeln" welche doch Sinn haben (asu Erfahrung) wichtig sind. Jedoch hat Coolphan das Board jetzt für den Grundpreis verkauft und die Sache ist gegessen, jedenfalls für mich...

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • @ Out of Range


    Ich möchte das Ganze nicht ausdiskutieren hier, aber für mich steht fest:


    - Regeln müssen KLAR sein, nicht ANSICHTSSACHE
    - Es soll keine andere Interpretation möglich sein


    Sprich, egal was du oder Galep denkt, es ist trotzdem Erlaubt, und das ist einfach der springende Punkt.


    Erfahrungen find ich toll und genau darau sollen Regeln gemacht werden. Aber nicht mit Formulierungen wie "Sollte" "Könnte" oder "Vermeide"...


    Aber lassen wir die Diskussion: Ich habe das Board gleich für den genannten Preis verkauft. Und werd mich weiterhin verteidigen, wenn ich mich im Recht fühle :mua

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Zitat von dir:


    Zitat

    Der Marktplatz war vor einiger Zeit schon genug zum Kindergarten verkommen


    Bravo, jetzt weisst du wer dran Schuld ist. Wegen Nick reklamieren :rolleyes
    Kannst du sonst noch Konstruktives posten hier? Den sonst kannst du sehr gut per PN schreiben, anstatt hier zuzumüllen. (gilt für mich genauso)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • also beginnen wir nochmal von vorne:


    WILLKOMMEN IM FORUM VON TWEAKER.CH


    mein Nick ist OutOfRange nicht Out of Range oder OutOfRangeRover nein einfach OutOfRange oder auch OOR...
    Also da wir ein schönes öffentliches Forum mit doch ein paar tausenden Membern sind (egal ob 99,9999998% davon wohl mehr oder weniger inaktiv sind) haben wir einige Regeln, egal obs den Neulingen, Alteingessenen, Klugscheissern und Besserwissern passt oder nicht. Und wenns da nunmal drin hat du sollst Auktionsmist der in der Vergangenheit zu Problemen geführt hat vermeiden dann vermeiden wir das auch. Was das vermeiden angeht: das wird im deutschen so definiert, dasses ein unterwort von "unterlassen" ist, was wiederum als "darauf verzichten, etwas zu tun, zu sagen, o.ä.; mit etwas aufhören" definiert ist. Auf den Punkt gebracht: Es sind hier keinerlei Auktionen erwünscht und sie werden auch nicht geduldet ! Egal obs dir passt oder nicht.


    Lieben Gruss