ZitatOriginal von SneakBite
Weiss jemand, wo ich die Pics herbekomme? Deren Homepage wurde irgendwie gehackt.
Greeez
dito, suche die seite auch. ebenfalls jene mit dem typ am mikrophon
ZitatOriginal von SneakBite
Weiss jemand, wo ich die Pics herbekomme? Deren Homepage wurde irgendwie gehackt.
Greeez
dito, suche die seite auch. ebenfalls jene mit dem typ am mikrophon
Genial:
lol
ach ja ... und wenn ich schon dabei bin, hier nochn Video:
wenn mcGuyver faul wird.....
noch eins:
für alle die dem englischen nicht soooo mächtig sind:
jews(juden) und juice(Saft) wird fast gleich ausgesprochen:
Ich nehm mal an, das man sowas posten darf:
Eigentlich ists ja nicht zum lachen...
(rot markiert die Parkfelder)
würd ich auch so machen wenn ich schnell was holen muss und weit und breit keine sau ist
und vor allem hat es ja anscheinend noch etliche andere parkplätze nebenan frei. Also da hab ich schon schlimmers parkiert
was mich da mehr nervt, ist wenn man vor'm kino nen parkplatz sucht und überall zwischen den autos jeweils 1,5m frei sind...
aber das fällt mir immer bloss in österreich auf...
Ich hab mal eine Frau mit so einem SUV-Müll im St. Jakob Parkhaus in Basel darauf hingewiesen, dass die weissen Linien am Boden eigendlich das Parkfeld begrenzen sollen / sollten. Sie fand es nicht soo witzig..
€: Männer können das aber auch:
Vor ca. 2 Wochen bin ich von Pfäffikon her auf der Autobahn dem Zürichsee in Richtung Zürich entlangefahren. Bei einer Raststätte war nur noch ein freies Parkfeld. Der Fahrer des Auto links davon hat aber zu weit rechts parkiert (sein Rad war über der Linie). Da nichts anderes mehr frei war und ich noch genügend Platz für mein Auto hatte, bin ich bis auf ein paar cm an sein Auto herangefahren und auf der Beifahrerseite ausgestiegen (war ein Iveco Lieferwagen, da geht das sehr gut). Nach ein paar Schritten hat seine Frau angefangen zu keifen, dass sie so nicht mehr einsteigen könne. Ich hab sie dann auf die weissen Linien hingewiesen. Ihr Mann (Fahrer) hat auch irgendwas geflucht Als ich 5 Min später zurück war, stand sein Auto ein halber Meter weiter links.. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur "Ach, war das Rad wirklich über der Linie?".
Scheint wohl ein unglückliches Sexualleben zu haben, der Arme
ZitatOriginal von whyti
Freak: Okay ja, wäre akzeptabel, aber was ist denn so schlimm nen halben Meter vorher einzulenken?
also nach 50km gradusblochä ist einparkieren doch die grösste freude. für mich immer der beweis, dass ich nicht nur fahren sondern auch lenken kann!
aber es gibt halt leute, die haben allerhand zu tun während dem einparken... handy zur seite legen, zigarette wegdrücken, drachen reinholen, fenster hoch kurbeln usw... und männer sind ja nicht multitasking fähig hehe *duckundweg*
ZitatOriginal von CruSher
xD
das wäre im film noch geil gekommen
Ich erkenne nichts, ist kein Link...
gibt's das bild auch in gross?
ja das hätte gepasst