was haltet ihr von ev-shop.at

  • Ja ich habs mir angesehen, nett! Vor allem haben die den super-duper triple zern warlord :D


    Peltiers sind recht teuer, würd ich dort nicht kaufen. Auch bei frozen silicon sind sie ähnlich teuer. Komisch, in den USA kosten die umgerechnet fast die Hälfte.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Peltiers sind eben ''Hinterhofschraubergenie''-Teile ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • LOL - die haben das Soltek ? will das wer?
    und Mushkin-RAM auch - chapeau! aber zu diesen Preisen, die sind ja irre! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Soltek? naja, so für standard PCs nicht schlecht, aber gibts sonst bei http://www.topd.ch und einiges billiger :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • aber da kannste gleich ein AK12A nehmen, das tut's für office und internet auch :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • klar :)
    Aber beim Soltek kann man glaubs immerhin noch so halbwegs vernünftig OC. Und die Teils sind recht zuverlässig und stabil....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ausserdem können die Soltek mainboards reden :D


    so kann man zb auf japanisch lernen was es heisst wenn die graka nicht richtig eingesetzt ist :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!