Bester PC-Shop

  • Jap welcher ist der beste PC Shop....guter kundendienst...preise...service und und und

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Also Funcomputer.ch ist glaubich ned schlecht.
    Bei Digitec hatte ich auch noch nie Probleme.


    Musst schauen wo du bestellen willst, dann hierm im Forum den dazugehörigen Thread lesen ;)

  • hmmm digitc hab ich schlechtes gehört...ich möchte einfach komponente für ein ganzer pc kaufen......alle teile beim gleichen shop

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • den "besten" Shop gibts nicht. jeder Shop hat seine Vorzüge und vorallem: jeder Kunde hat andere Ansprüche ;)


    ich sags mal so ... es gibt:

    • die besten Preise
    • den besten Service
    • die beste Erreichbarkeit
    • der beste Lagerbestand


    manche Shops erfüllen nur 2 Punkte. manche nur einen. gaaanz selten mal einer mit 3. aber 4 Punkte kann dir keiner erfüllen, wobei es häufig am "die besten Preise" scheitert, wie es auch manche gibt, die ausser den besten Preisen nichts mehr sonst bieten können. laut Tobi_Wan und anderen ist ABBO Informatique so einer.



    Edit:
    wie wärs mit ner kleineren Sigatur? laut Regel/Nettiquette wird ne maximale Grösse von 4 Zeilen in kleiner Schriftgrösse empfohlen. ohne leere Zeilen dazwischen würd ich zusätzlich auch begrüssen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ok dann frag cih so...ihr wolt ein neuer pc kaufen...wo kauft ihr ihn?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • digitec, 1000ordi, shop-24.cc(leider nicht die grösste auswahl dafür sonst top), pc4all


    mit funcomputer habe ich leider allerübelste erfahrungen gemacht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • digitec.ch


    Was willste denn überhaupt für 'n PC ?


    Ist das was ganz normales oder willst du was ganz spezielles, CPU's die nur schwer lieferbar sind, mörderkrasse Übertakter-RAMS, 1 TB- Festplatten :D.


    Wie schon snipa sagte, es hängt ein bitzeli von deinen Prioritäten ab. Es wäre aber trotzdem interessant zu wissen, in welchem Rahmen sich das ganze bewegt.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • BRACK ?? und Digi

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • japso soll es sein :D....dicitec....meint ihr der ist gut...dachte di haben kein guter service?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • kann ich nicht bestätigen! habe mehrmals komplette PCs von dort bestellt und bin immer zufrieden gewesen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also ich bin ein grosser Fan von internet.ch geworden. Ich weis jedoch nicht, ob du da den ganzen PC findest. Preislich ist ev sogar eine 2. Bestellung lohnenswert :D
    gruss

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Hehe da arbeitet jemand kräftig an "Imageaufpolier" von Digitec. :gap
    Wobei ich muss sagen, abgesehen von absolut unerträglich langen (und auf der damaligen Seite schlicht falsch angegebenem Lieferdatum) Wartezeiten auf zwei Zen Touch habe ich gute Erfahrungen gemacht mit Digitec.

  • Habe nur gute Erfahrungen mit Digitec gemacht, bestelle seit ca. 2.5 Jahren nur noch dort und neu auch bei Brack.


    Digitec hat einen sehr guten RMA-Service!
    Nur was mich neu stört, seid sie das Lager in Argau haben, dass man die Ware nicht mehr am nächsten Tag bekommt, wenn man es per Nachnahme bestellt.

  • habe vorhin n iPod bei ihnen bestellt :) hoffe das ich den bis ende woche habe (netzteil ist beim lieferanten lager sprich 2-4 tage) mal schauen wäre cool ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • pc4all


    zwar nich der günstigste,
    doch der Kundendienst ist Vorbildlich :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von rovster
    Nur was mich neu stört, seid sie das Lager in Argau haben, dass man die Ware nicht mehr am nächsten Tag bekommt, wenn man es per Nachnahme bestellt.


    Das stimmt so nicht ganz!
    Es wird alles per A-Post verschickt, auch die Nachnahme Pakete!
    Somit liegt es entweder an der Post oder aber die Bestellung ging zu spät ein und es hat nicht mehr gereicht, diese mit in den Postwagen zu geben, welcher um 17:00 losfährt!


    Sorry..bin etwas OT jetzt :bow2;)

  • Hab mich "getraut" bei digitec was zu bestellen um kam heute :D,
    Muss sagen werd das jetzt öfters machen, ob 9 Fr für Billet oder für Porto kommt nicht mehr drauf an ;-)


    Hab nie was per Post bestellt, da ich früher vieles gehört habe, jedoch scheinen die jetzt 1000 mal besser geworden zu sein :).


    Ich bestell immer wieder sehr viele Sachen, vor allem für Kollegen und das Geschäft, und ich selber finde das man bei:


    -1000ordi (sehr freundliche Leute,auch am Telefon :))
    -funcomputer
    -digitec ( schnelle RMA abwicklung, wie schon gesagt, hab auch schon ein paar mal gebrauch davon gemacht, nie probleme gehabt)
    -pcp ( per Rechnung, am nächsten Tag bei dir im Normalfall, dafür ein bisschen teuer)
    -pccooling ( defintiv der shop, der bei mir den besten eindruck hinterlassen hat, aber keine "pc hardware")
    -Techmania.ch


    bedenkenlos bestellen kannst.

  • In sachen Kühlung und Ausergewöhnlicher HW kann ich natürlich Xtreme-Cooling empfehlen,der Laden schlechthin für solche sachen :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!