Jap welcher ist der beste PC Shop....guter kundendienst...preise...service und und und
Bester PC-Shop
-
-
Also Funcomputer.ch ist glaubich ned schlecht.
Bei Digitec hatte ich auch noch nie Probleme.Musst schauen wo du bestellen willst, dann hierm im Forum den dazugehörigen Thread lesen
-
hmmm digitc hab ich schlechtes gehört...ich möchte einfach komponente für ein ganzer pc kaufen......alle teile beim gleichen shop
-
den "besten" Shop gibts nicht. jeder Shop hat seine Vorzüge und vorallem: jeder Kunde hat andere Ansprüche
ich sags mal so ... es gibt:
- die besten Preise
- den besten Service
- die beste Erreichbarkeit
- der beste Lagerbestand
manche Shops erfüllen nur 2 Punkte. manche nur einen. gaaanz selten mal einer mit 3. aber 4 Punkte kann dir keiner erfüllen, wobei es häufig am "die besten Preise" scheitert, wie es auch manche gibt, die ausser den besten Preisen nichts mehr sonst bieten können. laut Tobi_Wan und anderen ist ABBO Informatique so einer.Edit:
wie wärs mit ner kleineren Sigatur? laut Regel/Nettiquette wird ne maximale Grösse von 4 Zeilen in kleiner Schriftgrösse empfohlen. ohne leere Zeilen dazwischen würd ich zusätzlich auch begrüssen -
ok dann frag cih so...ihr wolt ein neuer pc kaufen...wo kauft ihr ihn?
-
digitec, 1000ordi, shop-24.cc(leider nicht die grösste auswahl dafür sonst top), pc4all
mit funcomputer habe ich leider allerübelste erfahrungen gemacht
-
digitec.ch
Was willste denn überhaupt für 'n PC ?
Ist das was ganz normales oder willst du was ganz spezielles, CPU's die nur schwer lieferbar sind, mörderkrasse Übertakter-RAMS, 1 TB- Festplatten :D.
Wie schon snipa sagte, es hängt ein bitzeli von deinen Prioritäten ab. Es wäre aber trotzdem interessant zu wissen, in welchem Rahmen sich das ganze bewegt.
-
BRACK ?? und Digi
-
-
japso soll es sein :D....dicitec....meint ihr der ist gut...dachte di haben kein guter service?
-
kann ich nicht bestätigen! habe mehrmals komplette PCs von dort bestellt und bin immer zufrieden gewesen
-
also ich bin ein grosser Fan von internet.ch geworden. Ich weis jedoch nicht, ob du da den ganzen PC findest. Preislich ist ev sogar eine 2. Bestellung lohnenswert
gruss -
-
Hehe da arbeitet jemand kräftig an "Imageaufpolier" von Digitec.
Wobei ich muss sagen, abgesehen von absolut unerträglich langen (und auf der damaligen Seite schlicht falsch angegebenem Lieferdatum) Wartezeiten auf zwei Zen Touch habe ich gute Erfahrungen gemacht mit Digitec. -
Habe nur gute Erfahrungen mit Digitec gemacht, bestelle seit ca. 2.5 Jahren nur noch dort und neu auch bei Brack.
Digitec hat einen sehr guten RMA-Service!
Nur was mich neu stört, seid sie das Lager in Argau haben, dass man die Ware nicht mehr am nächsten Tag bekommt, wenn man es per Nachnahme bestellt. -
habe vorhin n iPod bei ihnen bestellt hoffe das ich den bis ende woche habe (netzteil ist beim lieferanten lager sprich 2-4 tage) mal schauen wäre cool
-
pc4all
zwar nich der günstigste,
doch der Kundendienst ist Vorbildlich -
Zitat
Original von rovster
Nur was mich neu stört, seid sie das Lager in Argau haben, dass man die Ware nicht mehr am nächsten Tag bekommt, wenn man es per Nachnahme bestellt.Das stimmt so nicht ganz!
Es wird alles per A-Post verschickt, auch die Nachnahme Pakete!
Somit liegt es entweder an der Post oder aber die Bestellung ging zu spät ein und es hat nicht mehr gereicht, diese mit in den Postwagen zu geben, welcher um 17:00 losfährt!Sorry..bin etwas OT jetzt
-
Hab mich "getraut" bei digitec was zu bestellen um kam heute :D,
Muss sagen werd das jetzt öfters machen, ob 9 Fr für Billet oder für Porto kommt nicht mehr drauf anHab nie was per Post bestellt, da ich früher vieles gehört habe, jedoch scheinen die jetzt 1000 mal besser geworden zu sein :).
Ich bestell immer wieder sehr viele Sachen, vor allem für Kollegen und das Geschäft, und ich selber finde das man bei:
-1000ordi (sehr freundliche Leute,auch am Telefon :))
-funcomputer
-digitec ( schnelle RMA abwicklung, wie schon gesagt, hab auch schon ein paar mal gebrauch davon gemacht, nie probleme gehabt)
-pcp ( per Rechnung, am nächsten Tag bei dir im Normalfall, dafür ein bisschen teuer)
-pccooling ( defintiv der shop, der bei mir den besten eindruck hinterlassen hat, aber keine "pc hardware")
-Techmania.chbedenkenlos bestellen kannst.
-
In sachen Kühlung und Ausergewöhnlicher HW kann ich natürlich Xtreme-Cooling empfehlen,der Laden schlechthin für solche sachen