CD's Brennen

  • Hallo Leute



    Das alte Problem mit den CD's die sich nich brennen lassen...
    Könnt ihr mir helfen, denn ich weiss nicht wie ich eine CD brennen kann die Geschützt ist wie ein Game, geschweige das Game startet mit der gebrannten CD! Ich habs mit Alcohol 120% probiert aber das Game lässt sich nicht starten wenn Emulatoren on sind... und die gebrannte CD ist nicht die OriginalCD also geht das auch nicht! Wisst ihr wie ich meine Backup auch zuferlässig machen kann?


    Danke für eure Mühe


    Martin

    ASUS G50V

    Einmal editiert, zuletzt von Renohr ()

  • geschützte CDs brennen? du meinst wohl geschützte CDs kopieren auf Rohlinge. von geschützten Rohlingen weiss ich nichts.


    was genau willst du kopieren und wozu brauchst du es? will dein Kollege das Game wieder zurückhaben? irgendwie zweifle ich daran, dass du nur ein Backup machen willst ... ---> falsches Forum für sowas.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Was ich habe wirklich schon mehr als ein Game verloren wegen krazer und das brache ich wirklich nicht, oder auch wenn ich ein Game kaufe und es mit meinem Bruder LAN gamen will bräucht ich gleich ein zweites mal 80Fr. auszugeben...

  • mit Cloney XXL und CloneCD ging bei mir vor ca. 3 Jahren alles ;) und gross weiterentwickelt haben sich die CD-Kopierschütze ja eh nicht.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Emulator? heh, da kommt mir grad ein alter Thread in den Sinn :totlach



    hat eigentlich schon mal jemand versucht, beim Publisher die CD gegen ne neue zu tauschen, weil sie nicht mehr ging?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • das hier ist ein legales forum und so clone zeugs von geschützten CD's brauchts hier nicht...


    kauf das spiel, nur dann hast du das recht das spiel zu starten. wenn du es hinbringst ohne zu kaufen, dein "glück", wenn nicht, heul nicht, hast auch nicht das recht dazu


    punkt!


    |---> it MUST be a spoon! <---|