Elan Vital Netzteil, Lian Li PC-V1000A Plus

  • ist das p5wd2 auch core 2 duo ready?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • bin nicht so die übermässige ocmaschine


    hab halt den 541 auf 4 ghz laufen lassen das macht öhmmm 250 mhz, das board macht aber sicherlich mehr, könnte mir vorstellen dass das mit ddr800 rams noch höher geht....


    bios ist aber ziemlich oc freundlich, auch was spannungen angeht.. und superstabil


    ist halt das p4c800deluxe im non-conroebereich sockel 775 finde ich...

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    wie viel FSB schafft das Board? und wie siehts mit den SPannungen aus, so OC-mässig?


    Damit packst du mit Glück 350 Mhz...
    Meines hat trotz Vmods (komplett) nicht mehr wie 354 Mhz gepackt unter LN2... ich habs immer noch, das Ding werkelt jetzt in einem Office PC...


    Also zum Occen nimmst du lieber ein 965er Board, auch für ältere CPUs, denn die 965er packen mind. 400 Mhz! Und das ist schon ein grosser Unterschied zu einem 955X Board ;)


    btw: Das Board droopt halt Asus-typisch -> Vdroop Mod ist fast schon Pflicht für OC!

  • naja, wenn ich 1.7V Vcore einstellen kann, darf der Droop ruhig 0.05 V betragen, aber 350 Mhz FSB ist schon etwas knapp für meine Verwendung. Mit diesem Board hier schaffe ich weit über 500Mhz, aber dafür ist halt die Leistung recht massiv schlechter als bei einem i975X-Board. Es ist wirklich zum verzweifeln mit den Core2-Boards.....die perfekte Lösung scheint es diesmal schlichtweg nicht zu geben.
    Selbst bei den sauteuren NF680i-Boards gibt es erste Zeifel, dass man wohl Glück braucht, um ein gutes ohne Bugs zu erwischen :(

  • mal ein push, bitte keine ot diskussionen und posts, die meine ware schlecht machen, denn es ist klar: es gibt IMMER besseres....aber ich biete halt nur das an was ich habe :D


    greis sorry wegen der pm, die ich falsch verschickt habe, tut mir echt leid....

  • hab einen papst mitbestellt, den brauch ich aber weiter, kann dir nur halt so entweder einen starken lüfter zum übertakten mitgeben oder z.b. einen von thermaltake, der runtergeregelt recht leise ist...


    hab auch noch andere dürften aber auf dem thermaltakeniveau liegen


    den papst könnte ich dir schon mitgeben aber nicht gratis, so 10 fr wären schon angemessen..

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    bitte keine ot diskussionen und posts, die meine ware schlecht machen, denn es ist klar: es gibt IMMER besseres....aber ich biete halt nur das an was ich habe :D


    Hat jemand Deinen Kühler schlecht gemacht? Dann müssten wir ihn :smack, denn das ist nach wie vor einer der besten Luftkühler ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • SI-120 Kühler gekauft ;) ---> PN

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.