hoppla habs meinem hund weitergesagt....
ja die laustärke ist mir egal...ps3 kann noch so laut sein desswegen kommt si trotzdem ins haus...wenn man gamet dann hat man sound dann hört man die lüfter eh nicht.
hoppla habs meinem hund weitergesagt....
ja die laustärke ist mir egal...ps3 kann noch so laut sein desswegen kommt si trotzdem ins haus...wenn man gamet dann hat man sound dann hört man die lüfter eh nicht.
Lese ich das richtig, dass die PS3 keine "normalen" DVD's abspielen kann? Sie schreiben ja "BlueRay DVD Only Drive"...
Nach meiner Ansicht wäre das ja zum
Offtopic:
Ich kauf eh die Wiii
bis jetzt ist die PS3 ein echter FLOP, Resistance ist das einzig gute Game das erschienen ist und die Multiplattformtitel ruckeln alle
ich hab von der Geldschmiede Sony nicht mehr erwartet
kauft lieber Xbox360 Bundle mit Gears of War und nen WII.
Die 360 wird 2007 weiterhin viel die besseren Games haben als die PS3
in 1-2 Jahren fällt der Preis und wenn dann anständige Spiele erscheinen wärs ne Überlegung Wert.
ZitatOriginal von Raffle
Offtopic:
Ich kauf eh die Wiii
da spenndest du lieber das geld eineim waisenhaus. wäre wohl besser "rausgeworfen"
Die Release-Games der 360er waren ja wohl auch nicht gerade der Brüller. Erst jetzt siehts langsam besser aus.
ZitatOriginal von guggi
da spenndest du lieber das geld eineim waisenhaus. wäre wohl besser "rausgeworfen"
ich würde die Wii mal nicht unterschätzen. bis jetzt hat nintendo noch immer solide platformen mit guten games rausgebracht.
Vorallem geht es mir nicht nur um die Grafik! Die Playstation Serie hat sich nie gross verändert, es wurden nur immer bessere Hardware reingesteckt. Die Wii bringt endlich mal wieder was neues...
ZitatOriginal von tornado
Die Release-Games der 360er waren ja wohl auch nicht gerade der Brüller. Erst jetzt siehts langsam besser aus.
schau dir mal das PGR3 an!!! ist ein Release-Game.
ZitatOriginal von AMD Freak
schau dir mal das PGR3 an!!! ist ein Release-Game.
eben..
sieht einfach genial aus !!!
Mir als PGR2-Fan hats nicht gepasst....
Nett aussehen reicht eben nicht immer. Und das Texturflimmern hat mich auch immer genervt.
jungs bleibt bei euren pc's die kann man wenigstens selbst reparieren ^^
ZitatOriginal von Sparky
jungs bleibt bei euren pc's die kann man wenigstens selbst reparieren ^^
Bei der alten XBox ist das nicht viel aufwändiger als bei einem PC
Man kriegt praktisch alle Teile und das Ding ist geradezu Servicefreundlich
Ne gemoddete Xbox mit xbmc ist imo der beste HTPC - nur ohne TV Aufnahmefunktion.
ZitatOriginal von traxxus
nur ohne TV Aufnahmefunktion.
Auch da könnte man mit ner externen Box nachhelfen, aber ich hab mich dafür nie gross informiert.