und wieder etwas weiter. ihr seht, ich ändere auch immer wieder etwas an den bereits "vorfertigen" personen. probiere immer mal wieder was neues aus.
Der ultimative Zeichnungsthread
-
-
Jetzt sieht Orlando eindeutig besser aus als auf dem vorherigen. Geiles Bild :top
-
danke, ich habe genau gleich gedacht. es ist noch nicht perfekt (und wird es nie), aber ich bin mit dem werdegang recht zufrieden. die fotos sind etwas kacke, da ich nicht immer ans gute licht will...aber der prozess muss ja auch nicht hochauflösend sein
und es geht weiter
-
so, fertig. ich habe leider nicht daran gedacht und es schon gerahmt, bevor dem foto...darum hat es auch das ganze bild etwas verfälscht. aber ihr hab jetzt auch ne vorstellung, wies etwa ausschaut.
gruss
Q -
ich will euch ja nicht nerven und der thread wäre eigentlich für alle da....kann fast nicht glauben, dass sonst niemand "kritzelt" oder so
ich möchte euch nur mein momentanes projekt vorstellen. bin überzeugt, dass ihr das bild alle mal gesehen habt.
entsteht auf einem A3 blatt. ihr kennt sicher die zeichenblätter von früher, aus der schule. auf der rückseite (wo es rauh ist), solche oberfläche hat das papier. etwas ungewohnt, nicht auf glattem papier. genug geredet
Grüsse und nen schönen abend
Q -
also ich hab freude an deinen beiträgen keep on
-
ich poste nix hier rein weil ich eh nur karren zeichne
-
Zitat
Original von Duronfan
ich poste nix hier rein weil ich eh nur karren zeichnena uuund? spielt doch keine rolle
-
Zitat
Original von Duronfan
ich poste nix hier rein weil ich eh nur karren zeichnedafür gibts ja kein besseres Forum als dieses hier!?! ... bald zu erreichen unter auto.tweaker.ch/board
-
Hab ich auch gezeichnet, aber nicht von Hand
Ich bin entschuldigt - zu müde.@q.. der Predi sieht aber sehr edel aus!
-
echt geil qMan, der Predator sieht ja schon mal heiss aus! Das Papier scheint noch einen tollen Effekt zu geben, jedenfalls sieht das "3D" im Helm einfach super aus!
-
Zitat
Original von QMan
so, fertig. ich habe leider nicht daran gedacht und es schon gerahmt, bevor dem foto...darum hat es auch das ganze bild etwas verfälscht. aber ihr hab jetzt auch ne vorstellung, wies etwa ausschaut.
gruss
QSuuuuper
Was machste mit den Bildern? Verkaufen? -
besten dank für die rückmeldungen
moonie, das war der grund, warum ich dieses papier genommen habe. ich habe gehofft, die dellen würden dann einfacher zu machen sein...leider ging das in die hose. immerhin hat es nun einen anderen, positiven effekt
dogimann, naja es kommt drauf an. noch bin ich nicht auf einem level, wo die leute sagen "ou ja, das will ich haben". ich habe schon auftragsarbeiten, aber das sind eigentlich immer portraits oder portraits von tieren und die bringen ne menge arbeit, aber wenig kohle
-
@Q
Deine Zeichnungen sind einfach so gut, dass es niemand anders wagt etwas zu posten und zu vergleichen
btw. welches Format hat dein Fluch der Karibik Bild?
-
so ists aber nicht gemeint. soll ja kein vergleichen, sondern zeigen, evt. tipps geben usw. sein. ein austausch
das bild ist ca. 65x40cm gross.
-
so, bin etwas am zeichnen und komme schritt für schritt weiter. allerdings bin ich erst beim grundieren und alleine dafür sind jetzt bald 2 stunden draufgegangen :-/
-
so, bin fertig geworden
Grüsse
Q -
wow, sehr plastisch... geil :top
-
besten dank weasel.
und wies der zufall will, gehts gleich weiter da ich etwas an bildern zulegen muss (für eine galerie), habe ich bereits mit dem nächsten filmcharakter begonnen. diesmal der terminator t800
ebenfalls A3. diesmal aber anderes papier, welches NOCH schlechter ist...aber ausprobieren macht klüger
sodele, wünsche ne gute nacht,
grüsse
Q -
bin inzwischen fertig geworden. wollts nur schnell posten
Grüsse
Q