Board wieder online

  • So, nach dieser rund 30h stündigen Downtime sind wir endlich wieder für euch da. Es tut uns echt Leid, dass es so lange gedauert hat, vor allem angesichts eurer tollen Unterstützung bei der Spendenaktion! Vielen, vielen Dank, das Ziel wurde in Rekordzeit erreicht :)
    Die Gründe für die Downtime müssen noch genauer analysiert werden, es handelte sich dabei aber um ein Softwaretechnisches Problem. Momentan werden deshalb auch noch keine Mails verschickt. Wir versuchen das so schnell wie möglich wieder in Gang zu bringen.
    Sollten sonst noch irgendwelche Ungereimtheiten auftreten, meldet dies bitte umgehend.


    Gruss
    tornado

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Habt Ihre keinen "Abwärts im Thread Pfeil/Button" (wie aufwärts einfach abwärts zum letzten Post) mit geupdatet ?( :D


    Wäre was feines ,das Scrollen hätte ein ende.........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wie meinst du abwärts?
    Zum letzten Post eines Threads?
    Dazu ist ganz rechts ein Pfeil. Dazu wart er jedenfalls vor dem Update, nehme mal nicht an dass die Funktion geändert hat;)

  • Kann man die SpamPNs von Xoood betrefend neue Bewertung wieder aktivieren?;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • wenn jemand gut PHP / MySQL kann und zeit hat für eine idiotische fleissarbeit (1 SQL statement...) soll sich melden, ich hab atm nämlich 0 Zeit....


    |---> it MUST be a spoon! <---|