Was kostet ein Auto?

  • Zitat

    Original von domsch
    Ich find die einfach Kultig und vom Verbrauch sowie Steuern her sind sie relativ günstig :)


    kultig ja, günstige Steuern ja, Verbrauch, bist du sicher? Ich würd meinen, die verbrauchen verhältnismässig auch nicht so wenig...


    Und die Dinger sind halt einfach anfällig. Ich kenne einen mit so nem Ding, der ist dauernd am basteln. Rost und Mechanik.
    Platz bieten sie sowieso praktisch keinen, Komfort noch weniger, aber Spass machen sie sicher :D


    @Crazy: Die alten Minis haben mit BMW aber kaum noch etwas zu tun. Sicher, dass die die Ersatzteilversogung sicherstellen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    @Crazy: Die alten Minis haben mit BMW aber kaum noch etwas zu tun. Sicher, dass die die Ersatzteilversogung sicherstellen?


    Ah, wurden die alten Mini's bis 2000 hergestellt? Dachte er meint den neuen BMW Mini Cooper.


    Mein Fehler ;)

  • Ich würde jetzt mal (wenn Du nicht grad einen teuren Wagen fährst wie z.B. AUDI, BMW, Volvo oder SAAB :D) mit 5-600.-/Monat rechnen. Ob's dann 470 oder 620 oder 670 sind spielt keine grosse Rolle, aber auf jeden Fall geht's nicht mit 300.-/Monat, wie das einem manchmal Leute glauben machen wollen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."