• Heiho


    hats hier eigentlich noch mehr Leute die Planetside zocken? :D
    Hab das Game grad erst entdeckt... man man wieso sagt mir keiner dass es sowas geiles gibt ;)


    Isn MMOFPS für die dies nicht kennen :D


    Gibts gratis zu saugen und bis ende März kann mans noch umsonst zocken (mit n Paar einschränkungen: Bis maximal Battlerank 6 und Commander Rang 2 und man kann keine so Mechwarrior artigen Teils steuern... aber macht trotzdem saumässig spass :D).


    Falls es wer zockt: Bin aufm Server "Werner" bei den "Vanu" :D Nick natürlich Flauschibuesi :D


    http://planetside.station.sony.com/reserves/
    zum Saugen undso :D


    http://www.ps-station.de/
    für mehr infos :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Cool, wollte das schon lange mal ausprobieren, aber wollte dann doch nicht dafür bezahlen (zu viel gute Alternativen), aber so zock ich das mal. :)

  • same here! seit wann isses den gratis o_O


    aber ich bin zurzeit schon mit Space Cowboy Online beschäftigt....

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Habs gestern Abend mal schnell runtergeladen und hab mir schnell aus langweile ein Fahrzeug geordert. Schnall aber im Moment noch überhaupt niht um was es geht hehe.

  • Najaaaaa, man merkt schon wie alt das Game ist und auch sonst ist es nicht wirklich toll, nichts für mich jedenfalls, da hab ich mehr erwartet.

  • ich habs ein monat gegamet, jeden tag, und ich sag euch, mit battle rank 6 machts keinen spass!
    spass machts erst, wenn man gut trifft, diesen krassen fetten anzug hat, und ein schlachtfeld, bei dem man warten muss!
    um diese mechs freischalten zu können, bringt ein battlerank net viel, davor muss man etwas machen, das lange geht, da bei diesem gebiet so gut wie niemand ist! (is auch net beliebt)
    werde mir wohl wieder mal einen monat kaufen -.-
    bei wog oder anderen versandhäusern gibts das game glaub für 10.- inkl. den gratis monat, den ich gespielt habe!


    Seit wann es gratis gibt bis zum battle rank 6?
    seit fast nem jahr!



    Editdas wichtigste hab ich ja fast vergessen....
    Wenn ihr aktion wollt, geht auf ein ami server, gegen 0:00 - 0:06 oder so... (optimal war glaub 0:02)
    dann gibts auf ne basis ansturm, mit so 30panzer+ , 10jets/bomber extrem viel leute... (the same bei den gegnern!). Wer das miterlebt hat, der wird nur noch gegen diese uhrzeit gamen!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Meinste den MAX anzug? den kannste mit br6 problemlos haben. Ich hab den ja, also alle 3, macht n heidenfun damit rumzu"rennen" :D
    Und dann noch die beiden Panzerstufen, so machts dann erst recht spass.


    Und solche Schlachten gibts ja auch aufm Euro Server. Also als ich letzthin gespielt hab mussten wir ne Base gleich gegen beide anderen Fraktionen verteidigen. Da ging vielleicht die Post ab :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich habe es auch eine zeit lang gespielt, da mich dieses game im Laden für 15.- angelächelt hat. Zudem hat ein Kollege von mir das vor längerer Zeit mit einem "Clan" gespielt.


    Ich finde es vom Spielprinzip her sehr interessant. Manchmal im solospiel etwas unübersichtlich und vorallem chaotisch. aber in einem Clan sicherlich taktisch, spannend und abwechslungsreich. Jeder hat seine Aufgaben und Gebiete (Fliegen, fahren, schiessen, verteidigen, hacken, supporten,....). Es ist halt ein reiner shooter. Leider reizt es mich nicht mehr so, aber wenns gratis ist, mhhhhh :). ist halt schon älter und die grafik ist auch nicht mehr so auf dem neusten Stand, zudem frisst es massig Preformance!

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Meinste den MAX anzug? den kannste mit br6 problemlos haben. Ich hab den ja, also alle 3, macht n heidenfun damit rumzu"rennen" :D
    Und dann noch die beiden Panzerstufen, so machts dann erst recht spass.


    Und solche Schlachten gibts ja auch aufm Euro Server. Also als ich letzthin gespielt hab mussten wir ne Base gleich gegen beide anderen Fraktionen verteidigen. Da ging vielleicht die Post ab :D


    hehe... ja MAX hiesen die, wollte eben nix falsches schreiben ;)
    naja.. ich habe die Flieger Stufen, währenddessen mein kollege die panzer hat, so können wir uns je nach situation anpassen ;)


    Naja... in dem Monat, als ich das gespielt habe, war auf dem Euro server nie was los.. so etwa 10 einheiten pro team waren on ... vllt war es ja auch die falsche zeit :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage