Hallo,
Verkaufe ein Nokia 8850 Pc Case, bin mir nicht sicher obs aus Alu ist aber ist verdammt leicht !
Leider hab ich noch kein Pic davon aber wer schon an LAN`s wahr hatt es sicherlich schon gesehen. Ist in schwarz.
VERKAUFT
Hallo,
Verkaufe ein Nokia 8850 Pc Case, bin mir nicht sicher obs aus Alu ist aber ist verdammt leicht !
Leider hab ich noch kein Pic davon aber wer schon an LAN`s wahr hatt es sicherlich schon gesehen. Ist in schwarz.
VERKAUFT
hi!
wie viel soll das teil noch kosten?
ein freund hat evt interesse
Also es hatt Platz für 4 CD-ROM`s
Will er`s fürs Case Moden ??
Denn das gehäuse hatt oben 4 kratzer in der länge von ca. 3 mm, da ich damit an ein paar LAN`s wahr.
Aber sollte kein Problem sein, vorallem für Casemoder dies neu lackieren wollen.
Kostete Neu 160.-
VP. 90.-
Ist das OK ?
sage dir noch bescheid...
thx
ok
Und was meint er ?
pics?
Wie gesagt Leider keine, hab auf Google gesucht !
Bitte wenn einer welche hatt Posten !!
NaJa, so gründlich wirst du wohl nicht gesucht haben...
Ich will dir ja nicht das Gescäft kaputtmachen, aber das Case wollte mir der PCMedia hier in Bern vor etwa 1,5 Jahren für 90.- verkaufen... Und was ich hierim Web sehe sind nochso um die 40€...
Hhhmmm
Meins Kostete 160.- !!
Jo ist das rechts auf dem Pic rechts. Kannst du mir sagen wo dus für 40 Euro zum Kafen gesehen hast ?
Mein Preis 90.- inkl. Porto
Können auch verhandeln
War zu faul in der Schweiz zu suchen, hab halt einfach ein bisschen rumgestöbert...Aber ich habs vor kurzem noch in irgendeinem Shop gesehen...aber frag mich nicht wo...
ZitatOriginal von Saschu
Und was meint er ?
neee sorry er wil sich einen viper oder ein cs 601 kaufen :))
OK
Hier noch ein Pic davon:
und das hat 160 neu gekostet?? sorry das glaube ich ned.. da nimm ich lieber ein cs 601^^
das hat nie und nimmer 160.- gekostet. Oder jemand hat dich total abgezockt.....
Ich würde dieses Gehäuse + 300 watt Netzteil auf ca. 90.- neupreis schätzen.
Ob ihrs glaubt oder net hatte 160.- Gekostett !
Ok ok gebs für 60.- !
Irgend ein Modder daran Interesse ?
ZitatOriginal von Saschu
Hier noch ein Pic davon:
LOL - das Bild ist auf ''http://www.KITSCH.de´' bezeichnend - ein typischer Plastikhaufen
leute hätte auch noch so ein case... genau das gleiche mit 230er netzteil. wers möchte soll mir ne pm schreiben, oder am besten ne mail christian@chrismedia.ch.
das teil liegt schon ein jahr hier bei mir rum.. habs kaum gebraucht.. wollte mal nen kleinen file server machen aber bä pfui ne.
verkaufe es (mit netzteil) für 55 stutz. kein einziger kratzer drin höchstens n bissel staubig.
gruess starkard
OK FÜR 30.-