[V] Nokia 8850 Pc Case

  • Hallo,


    Verkaufe ein Nokia 8850 Pc Case, bin mir nicht sicher obs aus Alu ist aber ist verdammt leicht !
    Leider hab ich noch kein Pic davon aber wer schon an LAN`s wahr hatt es sicherlich schon gesehen. Ist in schwarz.


    VERKAUFT

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Also es hatt Platz für 4 CD-ROM`s


    Will er`s fürs Case Moden ??


    Denn das gehäuse hatt oben 4 kratzer in der länge von ca. 3 mm, da ich damit an ein paar LAN`s wahr.


    Aber sollte kein Problem sein, vorallem für Casemoder dies neu lackieren wollen.


    Kostete Neu 160.-


    VP. 90.-


    Ist das OK ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Wie gesagt Leider keine, hab auf Google gesucht !


    Bitte wenn einer welche hatt Posten !!

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • NaJa, so gründlich wirst du wohl nicht gesucht haben... :D



    Ich will dir ja nicht das Gescäft kaputtmachen, aber das Case wollte mir der PCMedia hier in Bern vor etwa 1,5 Jahren für 90.- verkaufen... :rolleyes: Und was ich hierim Web sehe sind nochso um die 40€...

  • Hhhmmm


    Meins Kostete 160.- !!
    Jo ist das rechts auf dem Pic rechts. Kannst du mir sagen wo dus für 40 Euro zum Kafen gesehen hast ?


    Mein Preis 90.- inkl. Porto


    Können auch verhandeln

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • google ;)


    War zu faul in der Schweiz zu suchen, hab halt einfach ein bisschen rumgestöbert...Aber ich habs vor kurzem noch in irgendeinem Shop gesehen...aber frag mich nicht wo...

  • Ob ihrs glaubt oder net hatte 160.- Gekostett !


    Ok ok gebs für 60.- !
    Irgend ein Modder daran Interesse ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Hier noch ein Pic davon:




    LOL - das Bild ist auf ''http://www.KITSCH.de´' bezeichnend - ein typischer Plastikhaufen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • leute hätte auch noch so ein case... genau das gleiche mit 230er netzteil. wers möchte soll mir ne pm schreiben, oder am besten ne mail christian@chrismedia.ch.


    das teil liegt schon ein jahr hier bei mir rum.. habs kaum gebraucht.. wollte mal nen kleinen file server machen aber bä pfui ne.


    verkaufe es (mit netzteil) für 55 stutz. kein einziger kratzer drin höchstens n bissel staubig.


    gruess starkard