Vorhandene Hardware, damit man nicht klicken muss, obwohl es einen nicht interessiert:
1x 8800GTX
1x LN2 Kühler Otterauge
1x Casetek 1020 Vollalu
Dazu noch Sleeving Material und nostalgische PC-Hardware -> Pentium Pro 266 MHz (3x), 4x 64MB Ram,...
Vorhandene Hardware, damit man nicht klicken muss, obwohl es einen nicht interessiert:
1x 8800GTX
1x LN2 Kühler Otterauge
1x Casetek 1020 Vollalu
Dazu noch Sleeving Material und nostalgische PC-Hardware -> Pentium Pro 266 MHz (3x), 4x 64MB Ram,...
*push*
Niemand?
Werde die Preise jetzt vor Weihnachten nach unten setzen...
Atm. aber nicht viel Zeit auf der Arbeit.
Wer möchte gleich ein Bundle?
Zeug ist leider nicht pretested, da bei mir viel schief gegangen ist mit 600GB Datenverlust... habe deshalb andere Sorgen. Im Normalfall hätte ich die CPUs ausgiebig getestet, aber so müssen sie weg.
Ach eine solche CPU brauchst Du doch nicht zu testen - die 6400er gehen alle ganz nett, wem das nicht genügt, der soll eine neue kaufen
Preisdroop...
CPU: 295 CHF inkl.!
Otterpot: 150 CHF inkl.
Mousepot: 200 CHF inkl.
Casetek: 65 CHF inkl.
Bundle-Preise:
Bundle 1 ist weg...
Die CPUs haben die Batchnummer L629B624
Bis dato verkauft:
1x E6400
1x P5B Deluxe Wifi/AP
ZitatOriginal von Entsafter
2x 512MB Corsair 8000UL
Wäre da preislich noch etwas zu optimieren?
Ram für Tests mit Sh@rky getauscht.. später evtl. Kauf...
ZitatOriginal von Sh@rky
Wäre da preislich noch etwas zu optimieren?
nur das ich das richtig sehe, du verkaufst ram, die dir ned gehören? kann mich ned daran erinnern, dir diese geschenkt zu haben. oder haste 2 paar?
@ MaM97:
Du hast Recht! Rest per PN.. kriegst die Dinger umgehend zurück... Statement dazu:
Ich bekam die Dinger vor langer Zeit mal zum Testen und die Teile gehören NICHT mir...
@ Sh@rky: Sry, aus dem Tausch wird nichts.
Kein Problem
8800GTX zum Verkauf!
VP: 775 CHF inkl.!
Grafikkarte war nur paar Tage in Betrieb, keine Zeit für OC Testing gehabt -> lief kurz auf 600/1100 für paar 3D Marks, sonst nichts gemacht...
Was ist es den für eine 88er? eVGA?
ZitatOriginal von Chiuchä
Was ist es den für eine 88er? eVGA?
*auch interessiert*
ich bi auch intressert@8800GTX...marke?
BBnVidia
Ist eine OEM...
Hat ein schwarzes PCB, was laut einigen Quellen für sehr gute OC Eigenschaften steht. Ich habe es jedoch selber noch nicht getestet, da ich einfach mal wieder happy bin einen laufenden PC zum Zocken zu haben
1x E6400 immer noch zu haben!
290 CHF inkl. Ist Boxed mit Rechnung natürlich und OVP
Niemand Interesse an einem LN2 oder Trockeneiskühler? Kommt schon Jungs, steigt in die Welt des extreme Benches ein.. es macht Spass und leider auch süchtig
8800GTX Preise sind bei Toppreise wieder gestiegen.. 860 CHF lieferbar... teure Sache
PN
CPU verkauft an redm4n.