Fotoservice - Digitale Bilder drucken

  • Hallo


    Mit welchen Online-Fotoservices habt ihr bisher Erfahrungen gesammelt? Ich habe meine Digitalfotos zum Testen letztens bei der Migros ausdrucken lassen. Die Preise sind sehr günstig allerdings sind alle Bilder etwas sehr dunkel für meinen Geschmack.


    Welche anderen Fotolabors könnt Ihr empfehlen?


    EDIT: grad noch foto.com gefunden - einer schonmal da bestellt?

  • photocolor kreuzlingen empfand ich immer als gut, schnell und günstig..


    die migros lässt ihre fotos irgendwo in deutschland entwickeln..


    früher war ich regelmässig bei photolabo, diese sind aber eher teuer..


    qualitativ hab ich jedoch nie gravierende unterschiede festgestellt (bin auch amateur)

  • m-budget von migros ist auch recht gut
    -.15 für ein Foto aber ist eine Sondergrösse 9*15 oder so weiss nicht mehr genau.
    Cool bei Migros ist noch, dass man die Fotos in die Filiale liefern lassen kann und so keine Portokosten hat...

  • genau, das war für mich ideal schnell 30m laufen und schon kann man seine fotos abholen :)


    von picasa aus kann man auch direkt fotos bestellen ( für alle picasa fans )

  • wenn ihr es mal grösser und vorallem viel professioneller ausgedruckt haben wollt:


    http://www.fc-prints.de/


    lasse da meine Bilder ausdrucken, dann aber auf 20x30 und das kommt hammergeil. Die machen z.B. vor jedem Druck eine neue Druckerkalibration, Farbmanagement, etc etc etc.


    Aus der Schweiz kann man per PayPal zahlen und das Packet kommt innerhalb von ein paar Tagen nach Übertragungsdatum markiert an. Musste bis jetzt noch nie Zollkosten zahlen, da der Wert auf dem Zollschein von den Leuten dort immer genug tief angegeben war ;)

  • Bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Fotolabo (bis auf 1 einziges mal), vor allem das Fotobook mit Hardcover fand ich spitze!

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).