Günstigen Office/Buchhaltungs-PC

• Ich halte sonst gar nichts von solchen Fertig-PC's, aber was haltet ihr davon?

Sempron 3000+

Für 399.-, nagelneu, inkl. Garantie.

Da lohnt es sich doch nicht mehr, sich im Forum einen Occasion-PC ohne Garantie reinzuziehen?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Na ja, soll denn da drauf irgendwann mal Windows Vista laufen ?

Glaube Vista braucht so 1 GB um einigermassen flüssig zu laufen, plus
    eine DirectX 9 Graka für all den Grapics-Oberflächen-Desktop-Bling-Bling-Mist.

Init7-Empfehlungscode: 23368766186

• Da kommt das (legal erworbene!) Windows XP Home drauf ;)

RAM kann ich jederzeit auf 1GB aufstocken.

Wenn ich das Zeugs einzeln nehme, komme ich bereits mit einem P4 3GHz für 100 Fränkli, einem Board, einer Graka und 1GB RAM höher...

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Ja das stimmt, aber nach Zahlungseingang wird die Ware nach 10-18 Tagen (Werktage! D.h. eher 3-4 Wochen!) versendet!

OK, das muss ich mir doch ansehen, da ich weder DVD noch Case brauche.

€: Die vergleichbare Konfiguration kostet sogar 27.- weniger, da ich das Zeug zwar für 399.- kaufe und auch bekommen sollte, aber sie schreiben 399.- ab 3 Stück. Obschon das natürlich nicht geht, werden sie bei Einzahlung von nur 399.- das Gerät wohl einfach nicht absenden und ich mag kein Theater wegen der 20.-

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Gefunden - wie nicht anders zu erwarten, in einem so geilen Forum!

P4-531@3.9GHz, ASUS-Board, HD, NT zu einem Superfairen Preis! :cheers