hi leute
hat von euch schon jemand das aquapower netzteil von aquacomputer gesehen? ist völlig ohne aktivlüfter und dafür wassergekühlt. 250W für 299€ ist schon grad ein bisschen viel, oder? was haltet ihr davon?
ganto
hi leute
hat von euch schon jemand das aquapower netzteil von aquacomputer gesehen? ist völlig ohne aktivlüfter und dafür wassergekühlt. 250W für 299€ ist schon grad ein bisschen viel, oder? was haltet ihr davon?
ganto
absolut krank und unnötig..
Hmm.. es geistern ja in letzter Zeit einige NT-Wakü-Mods herum. Wenn ich die Möglichkeiten hätte, sowas selbst relativ kostengünstig (sagen wir mal unter 100 Franken) zu fabrizieren, dann warum nicht. Es ist nicht nötig, da das NT mitunter zu den leisesten Komponenten im System gehört (richtige Fans vorausgesetzt) und auf gleich noch den nötigen Airflow bringt. Wäre wieder mal mehr ein Mod der Art "Why we do it? Because we CAN!".
Aber 299€ zahlen (und dann noch 10mm Anschlüsse... brrrr)? Sicher nicht.
Mein Blacknoise is auch unhörbar
ZitatOriginal von Fireball
Mein Blacknoise is auch unhörbar
jepp genau deswegen ...ein blackniose kostet 115 und ein wakü NT 300 ... ^^
also wen es ein 400 watt were dan were es geil...
Pfff CWT 430 Watt kostet ja fast nix und lärmt fast nix
ich fänds noch nett wenn man wassergekühlte nt's zu sozialen preisen kaufen könnte! das ganze spielt für mich etwa in der selben liga wie die hd-kühler mit dämmung inkl. für fast 100€. das ist mir einfach zu teuer!