• Hallo zusammen

Vor 2 Tagen wollte ich am morgen an den Computer und ich lasse ihn eigentlich immer laufen, aber er war abgeschaltet, dann schalte ich in wieder ein und beim booten kommt ein blauer Bildschirm, da habe ich die OC einbisschen zurück gestellt-> nix geholfen, danach alles wieder auf AUTO umgestellt auch nix geholfen... CPU im Arsch?

Liebe Grüsse

AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

• wie kommst du darauf, dass es ein Hardware-Fehler sein muss? Könnte auch bloss Windows am Arsch sein...falls du nichts an der Hardware oder am Bios geändert hast, ist dies wahrscheinlicher als ein Hardware-Defekt.

• Ich würde jetzt auch mal aufs Windows tippen. Schieb doch mal die CD rein und mach ne Reparatur. Das dauert 15 Minuten und dann weisst Du's.

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Sh@rky
    Ich würde jetzt auch mal aufs Windows tippen. Schieb doch mal die CD rein und mach ne Reparatur. Das dauert 15 Minuten und dann weisst Du's.

Danke, es war echt an diesem... Musste die Kiste wieder neu formatieren.

Vielen Dank

AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

• Na, in dem Fall ist's ja noch mal glimpflich abgelaufen :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."