Was wollt ihr noch modden?

  • ich würde mal das kabelghetto im inneren beseitigen und die lichtquellen indirekt platzieren.


    ich modde selber eh nedmehr :P die zeiten sind definitiv durch. das mit dem lackieren würde ich sein lassen, zumindest was camouflage angeht... gut ich stehe nunmal auf pcs die man einfach so innen raum stellen kann und die nicht gross auffallen, ist geschmackssache.

  • also der Thread-Titel ist schonmal völlig falsch gewählt. ich dachte nämlich schon, dass es so ein Thread werden sollte :rolleyes ... oder dass man noch selber für dich Hand anlegen muss :P



    ich würde das Case auch nicht lackieren. gebürstetes, eloxiertes Alu umlackieren ... Gott behüte vor diesem Stilbruch 8o (aber natürlich auch nur meine persönliche Meinung als Casemodder, der in der Versenkung verschwunden ist :D)


    ich würde auch mal das ganze Kabelwirrwarr aufräumen, oder wie es ungefähr auf der Netgame-Page mal hiess: "sollte nicht so aussehen wie ein Teller heruntergefallener Spaghetti". am besten so, dass man durchs Gitter gar keine Kabel mehr sieht, damits einen ordentlichen Eindruck macht. was aber noch lange kein Casemodding im Sinne von Gehäuse modifizieren ist.


    wenn du also wirklich was modden willst, würde ich etwas richtiges machen. ein gebürstetes, schwarz eloxiertes Case wäre mir viiiieeeel zu schade zum modden, wenns "nur" eine Lackierung werden soll. aber eben ... nur meine persönliche Meinung.


    Edit:
    und das eigene Case für andere modden ("Was wollt ihr noch modden?"), halte ich schon mal für ne schlechte Idee. modden tut man für sich selbst und als Ausdruck seiner Individualität und nicht, weil man sich selber die Arbeit geben will, etwas zu machen, das anderen gefallen soll.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von miad
    Was wollt ihr noch modden?


    ist denn da schon was gemoddet?



    Zitat

    Hier, was lässt sich da noch machen?
    Ich will das Gehäuse umlackieren, so im camouflage style...was meint ihr?


    machen lässt sich noch so einiges.
    wegen dem camouflage, bist du lakierer? sonst glaube ich nicht dass das gut kommt.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Kommt das jetzt in den Träääässch?


    Naja.. mal wieder so ein typischer Thread, glücklicherweise ist es hier noch nicht so schlimm wie bei HWL.. .dort artet das ganze dann auf 10 Seiten aus und am Ende merkt der Threadersteller, dass er entweder kein Geld, keine Zeit oder einfach keinen Plan hat...