HELP! iPod nano hängt!

  • Mein nagelneuer iPod nano hängt!


    Habe Boxen angeschlossen - jetzt steckt er im Hauptmenue (Musik-Fotos-Wiedergabelisten...) steht auf "Extras" und macht keinen Wank mehr, reagiert auf keinen Tastendruck mehr!
    Auch wenn ich das Verbindungskabel zum USB-Port anschliesse reagiert weder der iPod noch der PC.
    Was kann man da machen? Kann man den irgendwie resetten?
    Er ist voll geladen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Mittlere Taste drücken + gleichzeitig die Playtaste. Beide zusammen so lange drücken, bis er neu startet.


    Ist doch Mitte + Menu Taste ??

  • GEILO! - THX!!


    Hab solche Sachen auch probiert, aber immer zu wenig lange :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also bei mir waren jetzt alle Einstellungen noch gleich, z.B. Maximllaurstärke...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jap es reseted keine Settings. Nuja bei meinem Nano hat früher nichteinmal mehr das reseten genutzt.
    Ist ein Nano der allerersten Stunden. Seit dem Firmwareupdate hat sich das Problem erledigt.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hängt das mit dem Anschliessen der Boxen zusammen (zu viel Saft gezogen) oder kommt das einfach von Zeit zu Zeit vor?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich konnte bei mir keinen genauen Auslöser finden. Passierte einfach ab und zu.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(